Notlandung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 1. April 2003.

  1. alecpo

    alecpo New Member

    Der Tag, der sich so harmonisch zwischen den 31. März und 2. April fügt? Definitiv.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Ein B 52 Bomber ist auf der Autobahn Hamburg - Hannover um 9.20 Uhr Notgelandet. Um sein Landegewicht zu senken hat er über der Elbe seine Bombenladung abgeworfen. Durch Ausfall von 3 Triebwerken wurde die Notlandung nötig. Es gab bei der Landung keine Verletzten. Von den Hilfsmannschaften die am Bombenabwurfplatz im Einsatz sind gibt es noch keine Meldung über Tote und Verletzte, jedoch werden Opfer erwartet da das Abwurfgebiet den Teil der Elbe betrifft der im Hamburger ist.
    Weitere Meldungen folgen in den Nachrichten.

    maceddy
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Is heut nich der 1.April, oderso??
     
  4. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    haut wech die Knallzäpfchen...
    sonst kommt C. Powell und sieht, dass ihr Massenvernichtungswaffen hortet.
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...bin Zeuge, stand direkt daneben, und das beste, ...die Elbe ist leer!
     
  6. desELend

    desELend New Member

    wenn das n scherz is dann muss ich sagen ... mir is mein kalbsleberwurstbrot im hals stecken geblieben... (Respekt)

    EL erst ma nachrichten kuck
     

Diese Seite empfehlen