Now shipping...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 6. März 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sollte mal das einstiegsmodell werden, damit die leistung noch in ordnung geht... :)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schade, ich wagte zu hoffen es wäre das 17er *immernochwarte*

    Gruß

    MacELCH
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich denke da kannst du noch lange warten. diese teile sind dem untergang verdammt, bevor sie ausgeliefert werden (wie der cube): zu gross zum rumtragen, zu klein als tischstation, bruchempfindlicher monitor... und dazu wirst du dir deine haxen verbrennen... ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Warte mal ab. 3.1 KG sind nicht zu schwer zum rumtragen, daß wiegt das Pismo auch.

    Und zu groß ist es auch nicht, höchstens in der Monkey Class wenn noch einer neben Dir sitz, da hilft es aber den Gangplatz zu nehmen - mußt halt immer den Fuß einziehen, wenn die rasende Stewardeß ankommt.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen