Now Utilities

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paul holzinger, 2. August 2001.

  1. paul holzinger

    paul holzinger New Member

    Ich habe auf meinem G 3 266 einige Systemerweiterungen installiert. Die liebste ist mir Now Untilities aus folgenden Grund: Ich kann die Menüs im Finder öffnen, ohne daraufzuklicken und wenn ich ein Programm öfnne, werden alle anderen geöffneten Programme nicht sichtbar. Seit Mac OS 9 funktioniert dies nicht mehr, der Mac hängt sich oft auf, es ist nicht mehr nutzbar. Mit 8.6 funktionierte es noch. Action Now bietet diese Möglichkeiten nicht. Kennt jemand Systemerweiterungen, die 1. Das Öffnen der Menüs ohnen Klick und 2. das Unsichtbarmachen der anderen Programme ermöglichen?
     
  2. quick

    quick New Member

    hi,

    >Seit Mac OS 9 funktioniert dies nicht mehr, der Mac hängt sich oft auf, es ist nicht mehr nutzbar. Mit 8.6 funktionierte es noch. <

    was in macos 8.6 funktioniert, funktioniert nicht immer im 9os!
    dein progi kenne ich nicht, aber musst du mal nach einen update suchen;
    z.b. http://www.versiontracker.com/

    gruss
    quick
     

Diese Seite empfehlen