NR.2 ist da !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 2. März 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nach mehren Stunden warten und nachdem meine Frau mir beinah die Hand zerdrückt hat, mit der die ihre gehalten habe :augenring, war es dann gegen 13:00 soweit:

    Meine Tochter ist da ! :) 3100 gramm, 2 Wochen zu früh, laut wie eine Sirene. :nicken:

    Mutter und Tochter im Krankenhaus, Sohn bei Schwiegermutter: Jetzt erstmal entspannen. :)

    Meine Rente ist jetzt sicher. :pirat:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Herzliche Glückwünsche Euch! :nicken:

    Wenigstens ein paar Unentwegte, die für meine Rente sorgen. Ach Quatsch, bis Eure Kinder einzahlen bin ich schon ganz weg vom Fenster. :crazy:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch und für das kleine Wurm.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Auch von mir Glückwünsche, unbekannterweise.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Glückwunsch!
     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Ebenfalls. Glückwunsch zum Geburtstag, für alle Beteiligten!

    Gibts bei euch jetzt auch so nen "Bixnmacherei" Maibaum?
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ja, den gibt es.

    Gab es auch beim 1. Kind. Ein Miteigentümner der Wohnanlage in der wir da noch wohnten, verlangte dann den sofortigen Abbau, weil "Haben Sie da eine Genehmigung vom Hausverwalter ? " :crazy:

    Das war der gleiche, der sich über Kraut(Kohl)gerüche im Treppenhaus erregte. :p
     

Diese Seite empfehlen