.nrg Nero File brennen wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 4. Februar 2004.

1. tobio

tobio New Member

kann ich das Nero-Image irgendwie umwandeln um es mit Toast oder irgend einem Programm zu brennen?

tobio

2. TOK

TOK New Member

nrg2iso oder Gumby wandeln dir das Teil um...

bzw. WinImage auf ner DOSe...

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Probier's mal mit der Endung .toast oder mit VCDGearX auf Versiontracker.

Gruss
    Kalle

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Hast Du einen Download-Link für nrg2iso. Ich finde immer nur irgendwas für Linux. Oder gibts das gar nicht für OSX.

Danke und Gruss
    Andreas

5. kawi

kawi Revolution 666

in Toast auf Copy => Image => nrg per drag & drop reinziehen, brennen - fertig.
    Hatte schon einige *.nrg Dateien die Toast so gebrannt hat, ohne umwandeln ohne umkonvertieren ect...

6. tobio

tobio New Member

dann fragt mich toast nach werten für pregap sectors, postgap sektors und sectorsize

???

7. tobio

tobio New Member

finde auch keinen download für nrg2iso für osx. kann mir das mal jemand per email schicken wenn das freeware ist ?

danke

tobio

8. tobio

tobio New Member

... und gumby sagt:"sorry. this file is an unsupported format"

9. kawi

kawi Revolution 666

hm ... bei mir nicht bei allen *nrg Dateien. Bei manchen schon - dann hab ich einfach das genommen was er angeboten hat (stehen ja schon werte drin) das hat bisher immer geklappt, hatte ich aber nur einmal, wi gesagt ansonsten brennt toast auch *.nrg dateien problemlos

10. TOK

TOK New Member

Toast 5 konnte es selten. Habs mit 6 nicht probiert.
    Kommt natürlich auf das Urformat drauf an - ich hatte es nur mit Multitrack CD-Rom XA.nrgs versucht. Es gab hier vor Jahren schon mal einen langen thread zu dem Thema.
    Filmformate werden auch von VCDGearX umgewandelt.

Diese Seite empfehlen