.nrg - was ein Format?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 13. April 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    ist ein Hörbuch, wie komme ich in den Genuss?

    Gruß,

    M
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ist ein nero image. pc welt.
     
  3. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    wenn ich mich nicht täusche ist nrg das image format vom pc brennrogramm "nero".

    wie du das jetzt allerdings aufm mac zum laufen kriegst kann ich dir nicht sagen.
    hast mal probiert es mit toast zu öffnen?

    ansonsten einen pc mit nero suchen und da brennen.

    gruß pegasus ;-)
     
  4. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Na, dann werde ich mal wieder den Virtual PC bemühen müssen..
    Hoffentlich unterstützt der meinen HighFly Firewire Brenner, im Gegensatz zu OSX...

    M
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    nenn es mal testweise um in *.img oder *.toast und versuchs mal mit disc copy oder toast zu mounten
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

  7. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Vielleicht mit der Nero Mac Version.
     
  8. arbs9

    arbs9 New Member

    Vergiss es , VPC unterstützt kein CD brennen.
     

Diese Seite empfehlen