n'Roll&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 30. November 2002.

  1. morty

    morty New Member

    was soll charly denn mit dem Titel ? mhhh verstehe ich nicht, oder ich hab da was verpaßt ? *fg*
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    &gibts bei mir heut! Bin nämlich seit einem Jahr im besten Forum der Welt!

    Ich will jetzt nicht lange Reden halten, einfach DANKE sagen!

    Grüsse
    Marco
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    ich nehm den sex & die drugs, den rest kannste
    behalten!! *fg*

    spass beiseite, schön, dass du dich wohlfühlst
    hier & immer noch spass an allem hast. ich gönne
    jedem das gefühl der zufriedenheit & glückseligkeit!!
    :))

    liebe grüßchen,
    immi
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass den Sex weg.

    Schau dir grufti an - Hüfte kaputt.
    akiem - fährt anstatt Auto.
    2112 - versenkt Digikameras.
    quick - kilometert Postings.
    Convenant - stöbert im Duden.
    charly68 - baut Bierflaschen in schwarze Mollies um.
    Harlequin - träumt von der Revolution.
    ugh - eilt rastlos von Hilfe zu Hilfe.
    singer - singt unter der Dusche.
    Rotweinfreund - beschäftigt sich mit Mail und verliert dabei Festplatten.
    CeCe - ist Landvermesser.
    Haegar - beisst auf Zigarren rum.

    Alles bemitleidenswerte Gestalten. Und warum? Sex...
    Also: Verzichte! :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    SEX ist geil .-))) oder war das geiz....
     
  6. iMarco

    iMarco New Member

    Der Titel ist nur für dich, Charly!

    ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ohh danke, das lese ich doch gerne :)
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    2112 - versenkt Digikameras.

    ICH FOTOGRAFIERE DAMIT. ALLERDINGS FÄLLT HIN &
    WIEDER EINE HIN (ALLERDINGS NICHT IN `NEN SEE...)

    quick - kilometert Postings.

    ICH ARBEITE DRAN......*DROH*
    ;-)

    charly68 - baut Bierflaschen in schwarze Mollies um.

    ICH SORGE FÜR DIE BIERFLASCHEN, DAMIT CHARLY68
    WAS ZU TUN HAT.........*G*

    Harlequin - träumt von der Revolution.

    TUN WIR DAS NICHT ALLE?
    :)

    grüßchen,
    immi
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    sex ist HIPPIE - SCHEISSE!

    gerade knallhart drauf:
    immi!!!
    *g*
    ;-)
     
  10. quick

    quick New Member

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, ich bin stinkesauer!!!

    Das ist eine uralte Aufnahme, als ich mit läppischen 2 x 25 kg angefangen habe.

    *Rinderzungerausstreck*
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    *abschneid*

    ;)

    B
     
  13. grufti

    grufti New Member

    macixus, meistens verstehe ich dich ja recht gut.
    Und das mit meinen Knochen stimmt auch, obwohl ich jetzt seit über 2 Monaten schon ohne Krücke rumhumpel. Ha! Und das ohne einen Dr. Scharlatan!
    Aber was um Himmelswillen ist denn so ein Sex?

    Gut, ich hab das Wort ja schon mal gehört, aber mich nie richtig fragen zu getraut.
    Hä hä, ich glaub ja fast, dass du Unkeuschheiten damit meinst? Völliger Quatsch, geb ich zu. Da ist man deswegen ja auch keine bemitleidenswerte Gestalt nicht. Wenn so was eventuell einem mal in Gedanken passiert, dann wird das einfach gebeichtet und mit drei Vaterunsern und zwei Gegrüßetseitsdumaria eine Absolution erteilt.

    Der iMarco hat es ja dann echt knüppeldick hinter den Ohren, wenn ich das richtig verstanden hab. Da schreibt einer endlich mal so was Nettes über unser Forum, und dann ist das ausgerechnet so einer...

    Du selber hast ja den Virus anscheinend nicht, wie ich aus deiner Liste sehe. Bist wieder mal fein raus, du Glückspilz.

    :))
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *gg*

    Na also - das wollte ich hören: No Sex - No Krücke!

    Demherrnseidank - nein, dieses Virus kennt mich gar nicht. Na gut, hin und wieder höre ich ihn ein bisschen rumquietschen, aber dann blättere ich zu meinen Lieblingspsalmen und bleibe so verschont. Kann ich nur empfehlen :)
     
  15. quick

    quick New Member

    >Das ist eine uralte Aufnahme

    sorry, hast recht ... das war aus den zeiten, als du noch haare hattes ;-)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wen interessieren hier Haare?

    Hättest mal von den inzwischen 6 x 25 kg schreiben sollen. Das wäre für die hiesige Leserschaft wirklich nervenzerfetzend und neidzerfressend gewesen...
     
  17. quick

    quick New Member

    *soduwillst*

    But now "le grand K," as the kilogram is known, is putting itself out of date. Since it was cast in the late 1800s, it has changed mass ever so slightly, drifting by a few millionths of a gram per year when compared with six copies made at the same time.

    ;-)
     
  18. tina

    tina New Member

    hey macixus..
    immer noch frauenfeind? ;)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein.
    Höchstens wenn sie Doppelnamen haben so wie Wieczorek-Zeul oder Engelen-Kefer oder Tünnes-Scheel.
     
  20. tina

    tina New Member

    @immi..
    du bist irgendwie vallig fölsch :)

    ... schlechten sex und gepannschte drogen - lassen wir hier aussen vor :)..
    und über den rest reden wir dann noch :)..

    so long

    tina ;)
     

Diese Seite empfehlen