NRW fraktion .. grillen am 24.5. ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 22. Mai 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

... jungs & mädels am we sollen es 30 grad werden.
    kleines mac event in dssd oder umgebung starten... grillen, saufen,fressen,lachen,scherzen,bluten,leiden?? ich stifte ein oder auch 2 kästen ALT BIER !!!!

so was sagt ihr dazu ?? da sganze könnte ja am rhein stattfindnen oder andere location...

so damit sich keiner beschwert, das ganze iss auch im macup forum. die anderne nimm ich auch noch vor... ohbacht das kann viel arbeit werden ... :D

harle haste zeit?? *gg*

2. morty

morty New Member

wenn Harle auch kommt, dann ist wenigstens für Stimmung gesorgt, also HARLE --- wo bist DU ????

auf Grillen hätte ich schon Lust, jeder bringt seine eigenen Sachen mit, ... charly beschafft die Frauen, Immi muß seine zu Hause lassen, morty bringt schöne Jazzmusic mit *gg*

ich wäre dabei

gruß, morty

3. Gollum

Gollum Gast

trinity will auch kommen :D

aber bei jazz mucke geht die laufen...

4. morty

morty New Member

die darf ruhig noch ein paar Freundinnen mitbringen !
    dann singe ICH eben, wenn Dir das lieber sein sollte *gg*

5. Gollum

Gollum Gast

ohhh trinity hat viele freundinen :D

aber dann musste singen ...

6. morty

morty New Member

dann soll sie mal mitbringen
    könnte ja auch noch eine Anzeige bei S ...le hereinsetzen, mal sehen, wieviele sich darauf melden , DU bist ja schon versorgt, also alles für MICH :D

7. Gollum

Gollum Gast

einfach mal im fetisch bereich schauen. da gibs ein paar willige bienen :D
    aber dann musste dir mal schwarze klamotten besorgen gelle.

ich bin versorgt?? nööööö ich kann ein paar weiber vertragen. sollte mir langsam aber sicher mal einen terminplaner besorgen :D :D :D

8. Harlequin

Harlequin Gast

Bin am 24.05. in Frankfurt/Main, also nicht so weit entfernt, kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, bin im Arbeitsstress, melde mich spaeter noch mal zu Wort . . .

.

Diese Seite empfehlen