Ns 6.2 + alte Prefs/Benutzer löschen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von qwertz, 27. Februar 2002.

  1. qwertz

    qwertz New Member

    habe netscape 6.2 installiert und jetzt das problem das beim start noch alte benutzer angezeigt werden die es nicht mehr gibt. habe alte prefs weggeschmissen und auch im dokumente-ordner mozilla/profiles alles gelöscht. kann auch mit dem profilemanager die alten benutzer nicht löschen...
    wer weiss, wo noch einstellungen gespeichert werden und unter welchem namen finde ich die?
    wer hat sachdienliche hinweise?

    grüsse
    e. zimmermann
    alias qwertz
     
  2. magpie

    magpie New Member

    Hi quertz,

    ich musste erst auch lange suchen. Klick mal den Account in *Mail Folders* an. Dann wählst Du *View settings for this account* und dann unten links *Remove Account*.

    Das war's.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Gruss magpie
     
  3. qwertz

    qwertz New Member

    hi magpie,
    wo ist der mail folder? account?
    also, wenn ich ns6.2 starte bekomme ich ein auswahlfeld in dem ich den benutzer auswählen kann. hier stehen benutzer drin, die es nicht mehr gibt. mail accounts sind nicht vorhanden, da die nie eingetragen wurden...ich verwende einen anderen mailclienten...
    aber vielleicht kannst du mir nochmal sagen wo ich obiges finden soll...

    merci
    qwertz
     
  4. magpie

    magpie New Member

    Hi qwertz,

    versuch mal in Netscape auf das Kuvert unten links im Fenster zu klicken. Wie wenn Du in Netscape Deine Mails abrufst. Möglicherweise sind die alten dort noch drinnen.

    Oder hab ichs wieder nicht geschnallt?

    magpie
     

Diese Seite empfehlen