Ntp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdrill, 25. Mai 2008.

  1. macdrill

    macdrill New Member

    Es besteht im Internet die Möglichkeit, seinen Rechner über Network Time Protokoll NTP mit genauen Zeitservern zu synchronisieren. Die PTB in Braunschweig bietet verschiedene Weblinks dazu an. Wie geht man genau vor?
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Rechner einschalten. Mit dem Internet verbinden. Fertig. Den Rest machen OSX, Windows seit 2K, alle Linuxe und Unixe selbst.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    gelöscht
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Systemeinstellungen -> Datum und Zeit
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Ich habe in anderen Foren teilweise schon sehr ätzende Kommentare gelesen, wenn jemand ein Posting mit einem so nichtssagenden Titel einstellt. Zum Glück ist es bei diesem Forum nicht der Fall. Aber trotzdem wäre es hilfreich, wenn man einen Titel mit etwas mehr Aussage verwendet.

    Gruß
    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen