NTSC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pascal, 15. April 2001.

  1. Pascal

    Pascal New Member

    Hallo zusammen!
    Weiss jemand wie man einen Movie,den man am mac bearbeitet hat, von Pal/Secam auf NTSC zu konvertieren?
     
  2. boris

    boris New Member

    s schwieriger, vor allem, wenn du's danach wieder auf band ziehen willst...
     
  3. Pascal

    Pascal New Member

    Danke für die Antwort, Boris.Leider habe ich nur iMovie zur Verfügung.
    Ich sollte mir also eines der anderen Programme zulegen,um zu konvertieren?
    Gruss Pascal
     
  4. thd

    thd New Member

    ich könnte dir den allseits bewährten alten movie quicktime player mailen, der erlaubt es, videos als dv stream zu exportieren, wahlweise pal 32/ 44,1 khz, oder ntsc 32/ 44,1 khz...ich weiß nich genau ob dir das hilft . . .

    gruß, thd
     
  5. boris

    boris New Member

    mit imovie allein wird das nicht gehen, weil es weder quicktime movies importieren, noch selbst umwandeln. es gibt da bestimmt billigere sharewarevarianten zu den flagschiffen final cut und premiere, aber da bin ich überfragt.

    sorry.
     

Diese Seite empfehlen