NU 5.0 unter X.1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 4. Januar 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Habe den Feldversuch gewagt, und siehe da, es funkt. (sofern X unter einer HFS+ Part. liegt)

    NDD und SD - (ja ja, ich weiß, der tolle Unix Kernl kann das alleine), aber wenn auf meiner 30 GB Platte nur 10 GB belegt sind, habe ich die Daten gerne auf einem Haufen - funken perfekt sowohl unter 9.2.2 als auch X.1.2 als auch als Boot CD.

    lg iMike
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schwein gehabt. Gab auch Fälle mit bösen Kernelpanics...

    Freu Dich nicht zu früh - nach 2 Bootvorgängen ist die HD "unaufgeräumt" wie immer. Gab's vor Tagen hier einen thread, der das auch erklärt. Defrag von X ist überflüssig.
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Mir gings eher um NDD als um SD, weil ich ein paar böse Errors hatte, die Erste Hilfe nicht reparieren konnte.

    Wegen der Kernelpanics, NU 5 geht nur unter 9.2 ...

    lg iMike
     

Diese Seite empfehlen