Nuklearwaffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. März 2002.

  1. quick

    quick New Member

    "Nach einem bekannt gewordenen Geheimbericht sollen Atomwaffen auch im Nahost-Konflikt oder gegenüber Russland eingesetzt werden können

    Die Unterscheidung zwischen den Schurkenstaaten und den USA dürfte der US-Regierung nach dem Bekanntwerden der Pläne über den Einsatz von Nuklearwaffen in begrenzten Kriegssituationen schwieriger fallen. Überdies gibt das US-Verteidigungsministerium den Ländern nun auch noch praktisch eine Legitimation, zur Selbstverteidigung gegenüber einem Angriff durch die USA Nuklearwaffen besitzen zu müssen."

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/12047/1.html

    &.

    "Ein amerikanischer Geheim-Report belegt: Die Bush-Regierung erarbeitet Pläne zum Einsatz von Atomwaffen in einem Nahost-Krieg oder bei einem Angriff Chinas auf Taiwan. Erstmals nennt die Regierung mögliche Angriffsziele: China, Russland, Irak, Iran, Libyen, Syrien und Nordkorea."

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,186359,00.html
     
  2. i-nail

    i-nail New Member

    >>.... als vom Schicksal erwählte Vorbildnation....<<

    Für was halten die sich ??? Kann man denn gar nichts dagegen machen??

    Ich weiss nicht, wie ernst die Lage ist und was noch alles kommt, aber mir wurde beim Lesen der Artikel nur ganz schön schlecht und ich habe eine Sch....Angst.

    :-(
    i-nail
     
  3. Lucia

    Lucia New Member

    Fanatiker kann man nicht aufhalten, man kann nur hoffen, dass sie sich ans eigene Bein pinkeln...
    abwarten es wird NIE so heiss gegessen wie gekocht wird

    Lucia
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich warte immer noch auf eine amerikanische Opposition.Zur Zeit gibt es keine Kontrolle der Bush-admin.Von anderen lassen die sich nicht reinreden.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. Kevin

    Kevin New Member

    Deswegen lache ich in letzter Zeit immer mehr, wenn ich die ganzen Pro-USA Merchandising Artikel sehe!!!
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    .. besuchen sie europa solange es noch geht *ggg*

    binladen mensch junge hau rein ich will einen schönen a-pilz über new york sehen. zeigs den amis :))
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    charly for President!
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Ja nu, ein a-Pilz wär schon ein bisschen hart. Aber die Eu könnte Busch und Co. ja mal im Stahl-Streit eins auswischen und richtig kritisieren. Würde wesentlich mehr wirken, als das Bin Laden da wieder rauf haut.

    Gute Nacht
     
  10. NeZZie

    NeZZie New Member

    Hi Kevin,

    sorry fürs wecken *g*

    Was meinst Du speziell beim Stahl-Streit?
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Gääääääääääääääääähn ;-)))

    Ich meine den Handels Streit über die Einfuhr Zölle von etwa 30%, die die USA auf Ausländischen Stahl erheben wollen. Dabei beklagen die sich immer, dass die Märkte geöffnet werden sollen.

    Nacht NeZZi, ich geh jetzt in das "Betti"...
     
  12. NeZZie

    NeZZie New Member

    Tjaja,

    der amerikanischen Wirtschaft geht es wohl nicht soooo gut, wie man uns immer glauben machen will.

    Sollte man in D mal versuchen, bringt dem Staat Geld und fördert die eigenen Unternehmen;)

    Mal sehen wie lange sowas allgemein gut geht, ohne Inflation.
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Gääääääääääähn die 2´te

    Da bin ich doch grade aufgewacht, hehe...

    Also Heute meinte jedenfalls ein Unternehmer in der Branche, dass die Amis den Struckturwandel im Stahlbereich verpennt hätten. Wir in Deutschland haben da Top Anlagen und in Ami-Land meinen die, wir würden unter den Poduktionskosten anbieten um sie zu schwächen. Das sei alle s Blödsinn.

    Jetzt muss ich aber wirklich schlafen.

    Schönen Sonntag noch :)
     
  14. NeZZie

    NeZZie New Member

    Dir auch,

    schlaf gut und träum was nettes :D
     
  15. iAlex

    iAlex New Member

    Wenn der NSA das zu Bunt wird knallen die den ab. Oder eine andere Supergeheime Orga. erledigt das :))
     
  16. NeZZie

    NeZZie New Member

    Du hast Dich aber grad verirrt ;)
     
  17. charly68

    charly68 Gast

  18. quick

    quick New Member

    magnetstreifenentmagnetisieren ?
     
  19. macmiguel

    macmiguel New Member

    Beruhigt euch.
    Die wollen da höchstens ganz, ganz,
    ganz kleine Atombomben werfen,
    die sie gerade entwickeln ,und dann natürlich testen wollen.
    USA=Wortbruch
    Bei solchen Freunden ,brauch kein Schwein noch Feinde.
    Meine Cowboystiefel bleiben unbesohlt und angeschimmelt im Keller.
    Die sollten mal ne 11.9.2001 geDENKpause einlegen
    und nicht die C&A oder so ,denken lassen.
    Gruß
    miguel
     
  20. macmiguel

    macmiguel New Member

    Hab gehört , die Macs muss man auch nach nem Atomkrieg auch nur mal reseten und alles funzt.

    Ausser www.

    :)))

    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen