Numbers 3.2 Seitensicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yvonne Kahnes-Leineweber, 27. Juni 2014.

  1. Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie ich in Numbers 3.2 die Seitenansicht aktivieren kann? Würde gern vor dem Drucken wissen,
    wie meine Seite gedruckt aussieht!

    Lieben Dank!!!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Druck-Voransicht, so wie sie in Numbers 2.3 noch zur Verfügung stand, gibt es in Numbers 3.2 leider nicht mehr. Man kann lediglich in den Druckdialog gegen und dort gewisse Einstellungen vornehmen.

    MACaerer
     
  3. Hallo MACaerer,
    das ist nicht wirklich das, was ich lesen wollte ;)
    Dann werde ich wohl wieder Excel nutzen müssen. Danke für Deine Hilfe!
    Lieben Dank!
    Yvonne
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich mag die neue Version auch nicht. Hast du keine Möglichkeit an Numbers 2.3 aus der iWork-Suite 09 zu kommen? In der Version steckt mehr "Ecxel" drin als in der neuen Numbersversion.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen