Nummer für VPC 4.0 beta

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von larissa, 23. August 2001.

  1. larissa

    larissa New Member

    Hallo!
    Habe mir das Programm über Apple runtergeladen, aber nirgends die Stelle gefunden, wo man die beta-Tester Nummer bekommt. Sie beginnt angeblich mit VPX (oder so)
    Kann mir jemand aushelfen?
    L.
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    Um die Beta benutzen zu können, mußt Du VPC 4 für Mac OS 9 schon besitzen, dann kannst Du dir auf der Connectix Seite wohl mit Angabe deiner alten Seriennummer eine neue für die Beta besorgen.

    Ich wollte mir selber eigentlich VPC 4 schon kaufen, lass das aber solang bleiben, bis die von Connectix endlich mal damit rausrücken, wie es mit dem Upgrade von der 9er auf die X Version aussieht. Will nicht gleich dann nochmal Kohle abdrücken.
     
  3. larissa

    larissa New Member

    So'n Schiet! Naja, dann weiter mit VPC 3 unter 9.1...
    L.
     

Diese Seite empfehlen