Nun auch die Deutsche Bank!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 19. Juli 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Genitiv rules! :shake:
     

    Anhänge:

    • $x01.jpg
      Dateigröße:
      154,3 KB
      Aufrufe:
      233
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe heute eine solche Mail von der Stadtsparkasse München bekommen. Ist ja logisch, daß ein Berliner dort sein Geld hat.

    :meckert:
     
  3. Produo

    Produo New Member

    Auf keinen Fall antworten, sondern sofort löschen.
    Die DB ist bereits umfangreich informiert.
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ich kann noch mit Mails von der Western Union und der Postbank aufwarten...
    Naja, zumindest bei ersteren haben die Originatoren keine Probleme mit Grammatik und Umlauten :eek:)
     
  5. 2112

    2112 Raucher


    PostBank :cool:
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Immerhin schreiben die wenigstens ein verständliches Deutsch.
    Das läßt für die Zukunft hoffen.

    Gruß Opi
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hätte mal die ganzen Mails sammeln sollen. Bald haben die alle Banken durch. Was ich feststelle ist, daß sich die Gauner allmählich um eine fehlerfreiere Schreibe bemühen. Zu Beginn der Serie konnte man nur schmunzeln, das kam direkt aus Übersetzungsprogrammen. Mittlerweile können die sich von ihrem Einkommen Korrektoren leisten, auf denen sie morgens zur Arbeit reiten und die dann auch noch ein wenig Korrektur lesen.

    :augenring
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    yes, dieses mail hat mich heute auch ereilt - und dann bin ich schonmal so freundlich, und möchte dem wunsch auch gerecht werden, und dann kann ich dieses formular nicht mal ausfüllen... ts tss tsss
     
  9. satzknecht

    satzknecht New Member

    ...und gerade eben auch unsere rosa Freunde!

    komisch nur, dass ich mich mit *fuckyou* & *thief* nicht einloggen konnte...?! seltsam, seltsam... :biggrin:
     

    Anhänge:

  10. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Heute auf dem Wagen vor mir (Lieferwagen) gesehen:
    "Tür nicht öffnen, wenn Anhänger angehangen ist."
    Brrr...
     
  11. Pristaff

    Pristaff Gast

    die commerzbank war auch schon bei mir
    :gaehn: :gaehn: :gaehn:
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich hab noch nie solchen Kram bekommen :confused:
     
  13. satzknecht

    satzknecht New Member

    moment, dir kann geholfen werden...
    *phisingmail&orderformmitdirektüberweisungaufmeinkontofürdrmabusebastel*
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    ich hatte auch das vergnügen, aber meine rechnung für januar war nur 042,98 € hoch und die rechnung.pdf als exe im anhang...


    ich rate dir aber 0190er nummern zu sperren ;)
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich verzichte. Danke :D
     
  16. satzknecht

    satzknecht New Member

    mein dsl-modem wählt keine 0190er nummern!!! :nicken:
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    mit wem haste denn über 600€ abtelefoniert :O ;)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen