Nun denn ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 4. August 2005.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    ... nachdem die Festplatte meines iBooks bereits nach 1,5 Jahren einen grausamen Tod starb und ich ungefähr 10 Stunden damit zubrachte, wenigstens die notwendigsten Infos auf die externe Platte zu retten würde ich gerne die wichtigsten Sachen aus dem Userordner (ICQ-Protokolle, eMails, iCal-Daten und Adressdatei als Sicherheit bei Anschluss an die externe Platte (also meist einmal am Tag) automatisch spiegeln - Vorschläge wie ich's möglichst einfach und preiswert hinbekomme? Vielleicht Ordnerfunktionen?
     
  2. bee

    bee New Member

    hi ugh,

    hast du evtl. toast? da wär deja-vu mit dabei. ein backup-progrämmchen, einfach aufgemacht, gut zu konfigurieren, auch einzelne ordner, nach zeitplan oder manuell. das wär doch was?

    gruss,
    bee
     

Diese Seite empfehlen