Nun isser alle........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacDragon, 18. März 2005.

  1. MacDragon

    MacDragon New Member

    .....der Stollen gebacken von Mama....;(;(;(

    Fast drei Monate gebraucht das Riesenteil zu vernichten....

    Danke Mama! War gut! Freu mich auf Weihnachten 2005!!

    :cool:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    und das zur Fastenzeit - einfach so weggefastet?

    -Ab zur Beichte sonst gibt's nächste Weihnachten keinen Stollen mehr!

    Gruß
    Pahe
     
  3. Vielleicht gibts von mama ja zu Ostern einen gebackenen Osterhasen.

    Sozusagen Überbrückungs-Nahrung


    z.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Das war sicher ein wissenschaftlicher Selbstversuch:
    Wie überlebt man mit einem drei Monate alten Stollen, ohne Würgkrämpfe zu bekommen.

    :D
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wie überlebt man überhaupt mit so einem rosinen-, zitronat- und orangeatkontaminierten Gebäck...

    :crazy:
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Nur mit eiserner Disziplin und Selbstüberwindung.
    ;-)

    Meine neue Extremsport-Versuchsreihe beginnt am 20. März. Es hat sich leider eingebürgert, dass man mir lauter pappsüße Zuckerosterhasen schenkt. Nur weil ich mal beiläufig erwähnt habe, dass ich die in meiner Kindheit so gern gemocht häbe.

    So im Juli kommt erfahrungsgemäß der Letzte dran. Aber da muss man halt durch.

    :party:
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Was immer man sagt - es ist falsch, bzw. wird falsch verstanden. Gell?
     
  8. grufti

    grufti New Member

    So ischt es. Sagt man aber gar nichts, dann ist es auch nicht Recht.
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oder wie mein Maschinenführer in meinem ersten Lehrjahr als Drucker einmal zu mir sagte:

    "Du sagsch nix, Du frogsch nix und wenn de was frogsch, isch´s a Scheiß."

    Wahrscheinlich war er noch narret, weil ich nicht auf den Trick mit dem Rasterhobel reingefallen bin...

    ;(
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Dafür habe ich als Lehrbub mit wahrer Akrebie die Satzlaus gesucht. Aber ich war ja immer schon ein Depp.

    :D
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hättest Du halt einen größeren Fadenzähler genommen...

    :D :party:
     
  12. printecki

    printecki Schumi-Fan

    DICKTENHOBEL - so hiess das Teil bei mir :rolleyes:

    Mensch, und jeden Tag 'ne Tüte Milch für umsonst wg. Blei - das waren noch Zeiten!
     
  13. MacDragon

    MacDragon New Member

    :D

    Die Kunst liegt in der Dosierung. Pro Tag höchstens ein Stück!!!
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Umsooonst? Ja so eine Schweinerei! Da hat man mich ja damals schon ausgebeutet, ein Skandal ist das!

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen