Nun ist unsere kleine Familie komplett.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 14. Januar 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Unsere kleine iPodfamilie:
    Seit vorgestern haben wir auch den dicken, weißen Papa. :)

    [​IMG]
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Gratulation zum - äh, Nachwuchs? :)
     
  3. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    99 Red Balloons - hauerha :crazy:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Wer hat den scharzen "Gezeugt"???????


    maceddy
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Interpreten beachten! Die Welt ist nicht immer so einfach wie sie scheint.
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Yeah, das XEROX Glasdisplay hast du also immer noch im Einsatz? Same to me. :)

    Gruß
    Markus
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und dieser Nachwuchs soll mal meine Rente bezahlen?

    :augenring
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Rente?! Ich dachte wir werden alle mit fortschreitendem Alter eingeschläfert. Oder waren das nur die Privatversicherten?
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Angesichts dieser "FRUCHTBARKEIT" anderer kann man ja richtige Komplexe bekommen! Ich bin immer noch beim "ersten" Kind, dem Mini in Silber! :confused:

    Aber wartet, wenn ich erst den ganz dicken Knüppel heraushole: das iPhone im Dezember! :biggrin:
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Oliver Hassencamp auf dem Nano - ein Name, der mir schon lange, lange nicht mehr untergekommen ist.

    Dampfwalze, der Kugelstoßer und spätberufene Radfahrer; Strehlau am Klavier; Andreas, der Radfahrer und Hochspringer, Stefan mit Knopfakkordeon und zusammen mit Ottokar u.a. und in der 4x100m-Staffel; Paule aus der Wandtür… die Streckbank… Jean, der Lakei vom - ks - Grafen, Fräulein Horn auf der anderen Seite des Sees… herrjeh, was doch aus Jugendtagen alles im Gedächtnis bleibt!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nett. Mir blitzte auch so allerlei davon im Köpfchen auf. Wann las ich denn das letzte Buch?! Das muss so Ende der 80er gewesen sein. Ui, is’ der werte Herr Hassenkamp nich’ bei einem Autounfall ums Leben gekommen?
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Echt? War es am Ende gar ein Blätterteigporsche???

    :O
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe die Internatsgeschichten bestimmt 25 Jahre nicht mehr gehört, konnte aber sofort wieder alles mitsprechen.
    :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der knallharte Hammerhead-Runk* hört Burg Schreckenstein. Süß!

    :D

    Rock’n’Roll-Punk
     
  15. smid

    smid New Member

    hat da jemand geburtstag gehabt??? :rolleyes:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Klar doch, auch die härtesten waren mal jung. ;)
     

Diese Seite empfehlen