Nun noch eine richtig dumme Frage... zu Updates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ericstrip, 23. September 2004.

  1. ericstrip

    ericstrip New Member

    ...Softwareaktualisierungen - wie geht das? Ich habe OS 10.2 auf meinem alten iMäxchen, da gibt es ja Updates - auf der Apple-Website sehe ich aber nur welche, die Panther oder ein bereits aktualisiertes Jaguar voraussetzen. Gibt es vielleicht eine Funktion in OS 10.2, mit Hilfe derer sich der Rechner die nötigen Updates selbst holt? Die Hilfe weiß bei mir leider nichts davon.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Möglichkeit 1:
    Links oben in der Ecke ist ein Blauer Apfel
    klick da mal rauf. Der zweite Eintrag lautet "Software aktualisieren" (siehe screenshot)
    (Bin nicht sicher obs unter 10.2.x den Eintrag dort schon gibt, ansonsten hilft 100% das nächste Posting)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Sollte das unter Jaguar noch nicht dort existieren dann hilft auf jeden Fall dies hier:

    => Systemeinstellungen
    dort mal unter System gucken - da gibts einen Punkt "Software aktualisierung" => anklicken.

    (im beigefügten screenshot vom original Jaguar der Button letzte reihe ca in der Mitte)
     
  4. ericstrip

    ericstrip New Member

    Im Blaue-Apfel-Menü gibt es das tatsächlich bei Jaguar noch nicht - und beim Blick in die Systemeinstellungen hatte ich bislang offensichtlich ein Brett vor dem Kopf *rotwerd* I'm not always so stupid - herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen