Nun Ratet Mal, Wer Ein Leckeres Altbier Aus Düsseldorf Nach Zürich geschickt Bekommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 14. Januar 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ja, ihr liegt richtig. Affenschwanz ist der Glückliche. Warum?

    Darum:

    G5 DP 2,5 GHZ 1,5 GB RAM SD + 23" Cinema Display

    Wird heute versendet von Regensburg ins schöne Düsseldorf. Vielleicht Morgen schon da, an sonsten am Montag.

    Bin völlig aus dem Häuschen!!!!!!

    Ach ja: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    (gekürzte Version ;) )
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Besser ist. Sonst beult dein neues Display auch gleich aus. :D

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deiner Engelsgeduld. :rolleyes:

    Und natürlich zum guten Stück.

    gruß
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ??? was macht denn die Forumssoftware aus meiner mit Liebe und Großbuchstaben geschriebenen Threadüberschrift???
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Danke,

    aber für ein BTO-Mac finde ich 5 Wochen nicht soo wahnsinnig lang. Aber hast schon Recht, Geduld muss man haben. Was ist den mit unserer Danilatöse??? Immer noch dicken Kopp wegen Feier????
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Die Forumssoftware erkennt ihre Lieben am Gang. Oder vielmehr an ihrem Hang zur Überlänge. :D

    gruß
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D :D
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    mann, hat der affenschwanz ein glück!
    ;)
    Da freu ich mich mit Euch!!!
    :D
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    *vorneidrotwerdundsichübereinbierfreu*

    ECHT! Isser schon da?! DU bist echt ein glücklicher.. hoffe dass das bei mir nicht mehr lange dauert!

    schreib dir gleich noch ein Mail mit meiner Adresse..
    :party:

    und biiiiite stell dann auspackzeremoniebilder hier rein damit ich wenigstens auch mitfühlen kann! :party:
    Gruss
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Du bezeichnest das doch nicht ernsthaft als Bier?

    :crazy: :crazy:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dann kann es bei mir ja auch nicht mehr lange dauern.


    *betezugottdassichbaldpostbekomme*
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    @affenschwanz:

    Du bekommst das leckerste Bier hier überhaupt.

    @Donald:

    Ja, finde ich auch. Glück kann sooo vielfältig sein...

    @Tocamac

    Es wird eine 1 Liter Pulle Schumacher Alt. (Zuerst dachte ich an ein lecker Füchschen, aber vom Schumacher kann man auch mal was abgeben...)

    @Dani

    Wenn bei dir nächste Woche nix kommt, schicke ich dir auch ein Trostalt in Form einer Pulle Schumacher nach Bonn. Ist das ein Wort?


    Nebenbei sei noch angemerkt, dass das gute Stück noch nicht hier ist (bzw. die guten Stücke...). Entweder Morgen, oder am Montag. Bilder gibt es wohl bis zum Umfallen...

    Danke euch allen für die Anteilnahme. Wenn Pferdchen das sehen könnte (die muss aber leider schuften, um diesen Kram zu bezahlen :D )...
     
  12. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    und wenn du wirklich Glück hast, dann kommt morgen bei mir ein Telefon, dass ich ihn abholen kann (und du deinen erst Montag geliefert kriegst) dann kriegste von mir ein Bier :)

    Wahrscheinlichkeit dass das eintrifft: 0.0000001 %
    :party:
    Gruss
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das nehme ich gerne an. :)
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Na, dann her mit der Adresse per PN...
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die bekommst du nächste woche
    samstag wenn nichts angekommen ist.

    drück mir bitte die daumen,
    ich halte es langsam nicht mehr aus.
     
  16. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Deal:

    Du drückst mir die Daumen, dass am Mac + Display alles ok ist (*ankawidenk*) und ich drück dir die Daumen (wie dem Affenschwanz, dass eure Dampfmaschinen bald da sind.

    Wenn nicht, gibt es Alk aus Düsseldorf, suche es dir aus...:D
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Geht klar! :D
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Könn' wir das nicht irgendwie ökonomischer handhaben?
    Ich meine, was auf so einem postweg alles passieren kann... das arme schumacher!
    :party: :D
     
  19. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    seeeeehr treffend!
    Gruss & Prost :D
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

Diese Seite empfehlen