nun wacht mal wieder auf..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anubis, 24. August 2002.

  1. anubis

    anubis New Member

    hey mädels,
    seht ein das euer jaguar voll in die hose gegangen ist. was ich hier so gepostet wird:
    fakten zu jaguar, jaguar weltklasse und so ein müll. was raucht ihr alle ? merkt ihr überhaupt noch etwas ? wie alt sind wir, hmm ? schlümmer als die pc-heinis !
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "schlümmer" ist, wenn einer dümmer ist als erlaubt...
     
  3. anubis

    anubis New Member

    genau, du sprichst also aus erfahrung ?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Anubis! Ist das nicht der ägyptische Totengott? Sieht aus wie ein Schakal? Hat wahrscheinlich auch dessen Wesen??

    .....kommt höchstens noch bei Mumifizierten vor! ;-))
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    @ anubis:
    si tacuisses...
    coole Sprüche ohne Worte nützen NIEMANDEM !
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi akiem!
    Sind die 12 Stunden schon rum? Und wie hats floriert mit dem Jaguar?
    Gruß von Ganimed, ders noch vor sich hat...
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nana...!
    *wegwerf*
     
  8. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    20%? Akiem, Du bist nicht mehr glaubwürdig, sorry.
     
  9. maccie

    maccie New Member

    sic tacuisses... soviel zeit muß sein ;)
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<mach eine clean install<<
    Ist diese Methode risikovoller als das "Aktualisieren"? das sollte nach etlichen Berichten doch auch keine Probs bereiten. Von der Sache her fände ich das auch "sauberer", aber ich möchte keine wichtigen Dateien verlieren bei einer clean Install .
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    nöö, "si"
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Sic transit gloria mundi
    ächt wahr?? Ich glaub, ich spinne...mein Latein kann doch so begrenzt nicht sein???
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Meins ist auch nicht mehr das Jüngste, doch "si" heißt "wenn".
    *hoffentlichistsauchso*
    Abend maccie!
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    eMac und geklontes (!) 10.1.5 von meinem G4 auf IceCube per Aktualisieren auf 10.2 ohne Probleme gebracht. Natürlich habe ich vorher keine Ordner umbenannt, verschoben, in den Eingeweiden rumgemurkst...(muss ich weiterreden ? :)

    Fahr doch Hosenträger und Reissverschluss: alles, was dir lieb und teuer ist, brennen und dann 10.1.5 aktualisieren. Falls was in die Hose geht, das "Gebrannte" kopieren.
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ;-))
    Ich such mir ja nur das Beste vom Besten aus den threads!
    habe ja immerhin noch den iMac zur Sicherung, aber auch evtl. zum Ausprobieren. Da soll Jaguar m.E. auch drauf. Leider laufen die Spiele-u. Tivola CDs nur unter Classic, war ich erst sehr überrascht! Aber eine CD für PC läuft ja auch nicht auf einem Mac.
     
  16. wuta1

    wuta1 New Member

    wie bitte ? einfach aktualisieren drücken und dann hab ich den tiger aeh jaguar im tank ? Ohne Aufpreis , das glööb ich net.
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Jo, Quomodo vales? Ich glaub`, dies ist das falsche Bret für Spinnereien*g*
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    i.A. R.: << von meinem G4 auf IceCube per Aktualisieren auf 10.2 ohne Probleme gebracht. >>

    Jetzt besser zu verstehen??
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  20. anubis

    anubis New Member

    hehe, dein nick sagt alles.. rotweinfreund..ha..ha..ha..schwul ??
     

Diese Seite empfehlen