nur 32 Zeichen unter X - geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 1. März 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Hi!
    Ich hätte gerne, dass mein OS X mir nicht erlaubt, Dateien länger als 32 Zeichen zu benennen - geht das?

    :embar:
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Nenn' den Panther einfach "9", dann klappt das.

    :cool:

    Sorry, leider keine Ahnung, darf ich fragen, warum du das vorhast?
     
  3. mac-ralf

    mac-ralf New Member

    Hi Maccie
    Für mich wäre der Grund für eine Begrenzung die gemeinsame Nutzung von Dateien unter OS 9 und X, die unter X erstellt sind.
    Das wären dann glaub ich nur 31 Zeichen.
    Gruss mac-ralf
    :D
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich glaub das wird schwierig... kenne aber ein Programm das nur 32 Zeichen zuläßt... M$ Office vX ;)

    Hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Morgen!

    Ich habe das vor, weil z.b. Golive nur Schrott macht, sobald irgendein Überordner zu lang benannt ist -

    Das ist einfach nur lästig, weil man nie dran denkt... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen