nur 94 prozent ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 11. November 2002.

  1. quick

    quick New Member

    Merkel mit 94 Prozent als Parteichefin bestätigt'

    Diktator Saddam hatte 99% :)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es gibt halt doch Unterschiede
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Was macht Angela Merkel eigentlich mit Ihren alten Klamotten?
    Ganz einfach: Sie trägt sie zu 94%!
    :)
     
  4. maggi

    maggi New Member

    Mit den fehlenden 6% war sie halt noch nicht im Bett ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    vermutlich eher umgekehrt... :)
     
  6. quick

    quick New Member

    Sie trägt ein kariertes Wollkostüm und blaue Seidenstrümpfe.' :)
     
  7. terkil

    terkil Gast

  8. charly68

    charly68 Gast

    uhhhrrrr *würg* du hast ja einfälle. kohl ist bestimmt auch unter den 6 %
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meine Angie zieht ihr Ding sehr cool durch. Jetzt darf Koch nur die Hessenwahl nicht zu haushoch gewinnen - dann hat Edi seine (einmalige!) Chance gehabt, den Koch wird sie ausbremsen und ein anderer wird erst gar nicht gegen sie antreten. Muss ihr gleich mal einen Blumenstrauß schicken!
     
  10. quick

    quick New Member

    ja, wo die liebe hinfällt ... :)
     
  11. maggi

    maggi New Member

    na, ob der noch einen ho** kriegt?
     
  12. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Richtig, lieber von den "Herren Dressmen" Schröder und Eichel "barbiert" werden... ;-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht Liebe, fast schon Bewunderung:

    - erst den Dicken aus dem Boot schubsen
    - Schäuble auskurven
    - Edi Kandidat machen lassen (damit ist CSU ruhig gestellt bis weit nach 2006)
    - Merz abschiessen, aber nah genug bei sich haben, um ihm auf die Intrigantenfingerchen schauen zu können
    - dem Gerd seine Regierungserklärung als das bloßstellen, was sie war: das Verlesen von Stellschrauben als Politik der "Nachhaltigkeit" verkaufen
    - und jetzt 94% (die 6% Altsäcke bläst sie auch noch in den Wind).

    Zum Blumenstrauß werde ich noch ein paar Mon Chérie beilegen!
     
  14. quick

    quick New Member

    sehe schon, ein echter angie-fan ... :)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    ich glaub der sollte wieder mal zum augenarzt... oder ist man ab einem gewissen alter nicht mehr so wählerisch ;-)))
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wirst du auch noch mitkriegen, dass es nicht nur auf die Oberweite ankommt, sondern eher auf das Oberstübchen - da hat man länger was davon ;-)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    burlecetin, oder wie auch immer die droge heißen mag, hilft ;-))

    bei kohl was andersrum ;-)
     
  18. quick

    quick New Member

    > Oberstübchen

    Gerade fürs Dachgeschoss gilt: Je besser die Wärmedämmung, desto weniger Energie verbraucht die Heizung. Üblich ist die Zwischensparrendämmung, bei der das Dämm-Material, beispielsweise Mineralwolle, in das Gebälk eingeklemmt wird. Eine Alternative sind ökologische Materialien wie Schafwolle oder Holzfaserdämmplatten. Sie sorgen dafür, dass sich das Dachgeschoss im Sommer nicht zu sehr aufheizt. Die Sparrentiefe beträgt bei den meisten Altbauten allerdings nur zwölf Zentimeter. Das reicht nicht aus, um die erforderlichen Dämmstoffstärken von 16 bis 20 Zentimeter aufzunehmen.

    :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie gut, dass ihr in Holland keinen Mangel an Deichschafwolle habt - schon bleibt ihr im Oberstübchen perfekt gedämmt. Und Hohlräume habt ihr doch bestimmt auch genügend :)
     
  20. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen