Nur an Convi :-)))))))))))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 10. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Alles Gute zum Geburtstag alter Dudi-Ritter !

Ich wünsche Dir noch viele Rechtschreibfehler und sonstige sinnreiche und -lose Postings.

Jetzt muß ich doch glatt noch ein bißchen mehr schreiben, sonst erscheint dieses Posting zu früh !

Und um zu Deinem gern zitierten Anfang vom Ende zu kommen:

Vielleicht beginnt bei Dir der Anfang vom Ende - je nachdem wie empfindlich Du gegenüber dem älterwerden empfindest.

Aber Deinen Anfang vom Ende aus den anderen Postings - Du weißt schon welche, wirst Du heute nicht mehr erleben. Wie gesagt 20.3 steht hoch im Kurs, der Grund dafür oder ein möglicher Grund wird noch nachgereicht, wenn die Zeit reif ist.

Also in diesem Sinne nochmals alles Gute und sauf nicht zu viel ! Laß den Absinth stehen und bleib wie Du bist.

Gruß

MacELCH

P.S. an die die sowieso hier reingeschaut haben, könnt Euch ja anschließen. Die Purzeltagstorte schneidet Convi an.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab' vielen Dank für deine netten Wünsche, ich muss zugeben, ich hatte es jetzt glatt schon wieder vergessen...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ganz schön mokant (spöttisch) der Junge Herr heut' Abend!
    :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das sind mir doch die liebsten Gäste - auch das Küsschen tu ich gern erwiedern.

5. Macowski

Macowski New Member

Wiederlich aber nicht widerlich.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Geburtstag darf mir solcherlei schon mal durchgehn...

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich meine aber auch ... *prost* .... auf dich

8. morty

morty New Member

herzlichen Glückwunsch Convi, wobei eines wüßte ich, was Du ändern könntest ;-)

http://www.florito.de/

und trink einen oder für mich mit

Grüße aus dem Pott, Thorsten

9. dmerth

dmerth Member

Auch wenn's schon fast zu spät ist, auch von mir die besten Wünsche.

dmerth

10. Hape

Hape New Member

Glückwunsch, Glückwunsch !
    Und mögen dir die Rechtschreib- und Grammatikfehler im Forum erhalten bleiben und sie deinem scharfen Augen nicht entgehen ...

.. Hape :)

*undTUSCH!*

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Auch die Gerechtigkeit sei im nächsten Jahr mit Dir! - Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

12. 2112

2112 Raucher

13. Spiderman

Spiderman New Member

Na denn man alles Gute zum Geburtstag auch von mir...
    Mein Gott, sind aber viele Fischlein hier im Teich, gell???

:))

Sei gut Cowboy

14. Haegar

Haegar New Member

...Glückwunsch!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist nie zu spät - und selten zu früh, vielen dank für deine besten Wünsche für meinen Geburtstag...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sei bedankt, heißblütiger Spanier, leider konnt ich das Liedchen noch nicht hören, Hausi, mit 56k macht das Surfen nur halb soviel Spaß, doch ich versprech, ich werd mir mein Ständchen heut Abend in der Uni singen lassen...

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielen Dank, für deinen Glückwunsch und das nette Rätsel am Morgen? Was kann er nur gemeint haben? Soll ich diese Site ändern?!

Achja, Prost...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielen, vielen Dank, dann hoffe ich aber im Gegenzug, dass meine stabigen Verfehlungen unbemerkt bleiben...
    ;)

20. Spiderman

Spiderman New Member

Hey- ja- hoh....
    :))
    Tja, damals waren wir noch jung und hübsch, heute sind wir nur noch und... erwähnte ich schon... morgen bin ich auch dran.

Diese Seite empfehlen