nur damit es nicht in Vergessenheit gerät

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 28. Oktober 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

SERVER-FEHLER

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
    Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unserArchiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfeoder schreiben Sie uns eine E-Mail.

3. Duc916

Duc916 New Member

geändert
    :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wieder einmal wiederhole ich mich gerne: Jeder halbwegs aufgeklärte Bewohner unserer Industriestaaten weiß auf welchem Leichenberg wir unseren Luxus zelebrieren. Also stellt euch nicht so an und fahrt mehr Auto, haltet unsere Wirtschaft am Laufen und bringt Opfer unserem Gott des Kapitals, des Mehrwertes und des Shareholder Values. Denn Verantwortung trägt dank ausgeklügelter Regeln ohnehin längst keiner mehr. Hallelujah!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gleich mal bei Amazon vorbeisurfen …

6. Duc916

Duc916 New Member

doch, wir

aber wie gesagt, wir haben gelernt es zu ignorieren

7. Das war eigentlich schon vor dem Krieg klar. "Der Leuchtturm der Demokratie" wird im Irak nicht funktionieren.

Bush wird sich nicht mehr behaupten können und der Irak ein fundamentalistischer Staat.

Zyniker würden sagen: man hätte Saddam Hussein den Status einer arabischen-prowestlichen Supermacht zubilligen sollen, wie es Anfang der 80er Jahre gepflegt wurde.

Jetzt hat man sich im Kampf gegen den Terrorismus auf Jahrzehnte Baustellen geschaffen: in Afghanistan und im Irak. Ganz zu schweigen von dem Nutzen und den Kosten.

8. Wie und wen meinen? Duc987, Convenance, mich?

9. Duc916

Duc916 New Member

wenn, dann 998 bitte, ja :cool:

10. 998 - in jedem Fall! (Ob redboxx aka Macpolemik) immer noch Spiegel liest?

11. Ich vermisse postmoderne Stalinismus-Theorien mit Sexappeal & NewNewMedia-Philosophy a la Mr. S. Stone. Drüben sind immer nur 3 User online.

12. Duc916

Duc916 New Member

Ich arbeite daran, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.
    :D :D

13. maiden

maiden Lever duat us slav

nicht alle - Gottseidank.
    Aber die, die vorher so tief in Bushs Anus steckten, daß sie die Welt mit seinen Augen sehen konnten, wollen jetzt nichts mehr davon wissen. Einer gar, schickt sich an, Bundespräsident werden zu wollen.
    Dummheit auf Rädern.

14. Duc916

Duc916 New Member

Wo es aber doch keine Frau werden kann.
    Angie will ja schließlich Kanzlerin werden.
    Und zwei Frauen sind schließlich eine zuviel (meint die CDU).
    :D :D

15. Duc916

Duc916 New Member

So kann man sich täuschen.
    :cool:

aber es gibt ja noch das parallel Universum
    da ist inzwischen der Kaffee fertig

16. Duc916

Duc916 New Member

oder so
    :D

17. maiden

macup

der Kaffee ist aber inzwischen leer.

18. maiden

Angie?
    Aber die steckte doch noch tiefer drin als der Herr Heuchle

19. maiden

sach bloß Du schminkst Dich

20. MacELCH

MacELCH New Member

Bei Wirtschaft fällt mir ein der Clement meint es werden mehr als 1.7% nächstes Jahr.

Also enttäuscht ihn nicht und konsumiert !

Diese Seite empfehlen