NUR .DS_Store ausblenden und alle anderen Dateien zeigen

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von redshot90, 5. April 2014.

  1. redshot90

    redshot90 New Member

    Hallo,

    bin neu in der Mac Welt und habe das folgende Problem:

    Da ich programmiere benötige ich das alle Dateien angezeigt werden. Das war soweit auch kein Problem. Das Problem ist, das ja der Mac immer .DS_Store Dateien anlegt für den Finder. Wenn ich nun irgendwelche Projekte hochlade, kommen dadurch natürlich diverse .DS_Store Dateien mit hoch, was ich nicht möchte. In jedem Ordner diese jedesmal rauszulöschen ist auch sehr mühsam. Deswegen würde ich gerne NUR die .DS_Store Dateien ausblenden. Wie geht das ohne das ich auch andere Dateien/Ordner, die mit Punkt beginnen, ausblende (Habe so Sachen wie .ruby-version, .jshint, die ich ja benötige zum arbeiten, bzw das ich diese auch nach wie vor verschieben kann).

    Danke für Hilfe und Gruß
    R.
     

Diese Seite empfehlen