Nur ein Test - Bitte nicht beachten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 11. Mai 2003.

1. spektra

spektra New Member

Nur ein Test - Nicht beachten :
    Jetzt will ich mal ausprobieren, was es so mit dem Tutti-Frutti Angebot auf sich hat. Es gibt ja jede Menge an Farben. Gleich ma l testen wie das hier aussieht. Auch wenn es schlussendlich unheimlich schlecht zu lesen ist. Aufs Silber bin ich ja am meisten gespannt.
    Selbst die Schrifttypen müssen doch ausprobiert werden, auch wenn es "nur" vier Stück sind.
    Also entschuldigt dieses Stilchaos! Alles nur mal ausprobiert.
    fett kursiv unterstrichen Habe ich etwas noch vergessen???:) :( :eek: :D ;) :rolleyes: :mad: :eek: :confused:

mehr geht auch nicht!=
    Sie haben zuviele Grafiken in Ihrer Signatur oder Ihrem letzten Beitrag. Bitte klicken Sie auf Zurück, korrigieren Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut.
    Zu Grafiken zählen Smilies, der vB Code [​IMG]

2. teorema67

teorema67 New Member

*Bitte nicht beachten* - da klickt doch jeder d'rauf :)

Aber im Ernst, ich finde das noch nicht bunt genug. Und warum ist das Benutzericon nicht in der Lage, einen Spielfilm mit Ton zu zeigen? :confused:

3. peterlo

peterlo New Member

hach wie fein...ein kleiner LSD-Trip.....

4. teorema67

teorema67 New Member

LSD-Trip? LCD-Trip?

Die Visuals von iTunes4 sind noch viel geiler als die der Vorversionen. :rolleyes: echt psychedelic :rolleyes:

5. Chrigl

Chrigl New Member

der Ton wäre wirklich noch das non plus ultra! natürlich nur mit AN und ABstellknopf (wegen den Synapsen) ;)

6. NoArts

NoArts New Member

ok ich beachte es nicht...
    *handvordieAugenhalt*

(-:

7. teorema67

teorema67 New Member

@ Chrigl: Ist die Ähnlichkeit mit einem Windows-Bildschirmschoner beabsichtigt?

8. dasPixel

dasPixel New Member

DU HAST WEISZ VERGESSEN:D

9. teorema67

teorema67 New Member

Wieso ehlunktion? Die Taste hat doch gar keine unktion mehr. Zu viel ett drübergekippt? ;)

10. Nackenschalk

Nackenschalk New Member

Mist, bin ich auch noch drauf reingefallen...

11. Chrigl

Chrigl New Member

Was ist den Windows???

- Kenn ich nicht, aber das Gif zeigt den umstülpbaren Würfel des Grossmeisters und erführchtgebietenden Künstlers Paul Schatz.
    siehe:
    http://www.paul-schatz.ch/frame_d.html

ein weing Weiterbildung:

Der umstülpbare Würfel

Innen - Aussen - Innen

Durch eine künstlerische Auseinandersetzung mit Fragen des Raumes und des Tierkreises entdeckte Paul Schatz 1929 die Umstülpbarkeit der Platonischen Körper.

Insbesondere der aus diesen Gesetzmässigkeiten herausgearbeitete umstülpbare Würfel und seine ihm eigene rhythmische Beweglichkeit wurden in der Folge Grundlage des gesamten weiteren Wirkens von Paul Schatz.

Damit war eine dritte Grundbewegung, die rhythmisch-pulsierende Inversion (Umstülpung) gefunden und neben die beiden althergebrachten Grundbewegungen, die Rotation (Drehung) und Translation (gradlinigeBewegung), hingestellt. Es zeigte sich, dass diese neue Bewegungsart zahlreiche technische Neuschöpfungen ermöglichte.

12. Simonster

Simonster New Member

Der umstülpbare Würfel

Innen - Aussen - Innen

Geht aber nur mit den neuen THD3.4 Konvertern von Trebsoft,
    ausserdem benötigst du dafür ne getrippt verlinkte alpha-
    box mit gespiegelten Urmerkabel (sprich:Üormor).
    nix füt ungut

das monster

13. Chrigl

Chrigl New Member

Liebes Monster
    Du vergisst aber einen überaus wichtigen Punkt. Fur die Polysomatische Gestaltungen brauchst du, damit diese Raumformen wie Umstülpungshalle, Kantenkuboid, Polkuboid u. a. entstehen [sofern der Würfelgürtel (A) von seinen Riegeln befreit wird (B),_lässt er sich umstülpen, wobei seine kurzen Kanten,_die im Würfel Teile der Polkanten sind, als Scharniere dienen], ein Konverter, der natur- und menschengemässen Technik impliziert.

Denk mal darüber nach oder probier es einfach aus
    spektra

14. ThomasR.

ThomasR. New Member

Ich wollte nur mal mein "Profil" anschauen.......

15. Simonster

Simonster New Member

i there,

also ich hab mal drüber genachdacht, die sache ist ja die, dass
    der umstülpbare aussengürtel in wahreheit verschachtelte
    ringe im inneren einer kreiswendel sind die an sich gar nicht
    aus der quadratur der kreises befreit werden können, weshalb
    der konverter den ich ansprach zwar für die aussenbahnen im
    kreisinneren von nöten sind, jedoch an der aussenhaut,des
    kubus (übrigens jeglicher formen) absolut stringent sind. das
    obsolte an der sache ist, dass die protuberanz der aussenringe
    heutzutage völlig vernachlässigt werden können!

das musste mal gesagt werden!

gruss quadrat monster

16. billy idol

billy idol New Member

hä, grabupé, oder was???? bist du DER SIMONS?

17. spektra

spektra New Member

Nur ein Test - Nicht beachten :
    Jetzt will ich mal ausprobieren, was es so mit dem Tutti-Frutti Angebot auf sich hat. Es gibt ja jede Menge an Farben. Gleich ma l testen wie das hier aussieht. Auch wenn es schlussendlich unheimlich schlecht zu lesen ist. Aufs Silber bin ich ja am meisten gespannt.
    Selbst die Schrifttypen müssen doch ausprobiert werden, auch wenn es "nur" vier Stück sind.
    Also entschuldigt dieses Stilchaos! Alles nur mal ausprobiert.
    fett kursiv unterstrichen Habe ich etwas noch vergessen???:) :( :eek: :D ;) :rolleyes: :mad: :eek: :confused:

mehr geht auch nicht!=
    Sie haben zuviele Grafiken in Ihrer Signatur oder Ihrem letzten Beitrag. Bitte klicken Sie auf Zurück, korrigieren Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut.
    Zu Grafiken zählen Smilies, der vB Code [​IMG]

18. teorema67

teorema67 New Member

*Bitte nicht beachten* - da klickt doch jeder d'rauf :)

Aber im Ernst, ich finde das noch nicht bunt genug. Und warum ist das Benutzericon nicht in der Lage, einen Spielfilm mit Ton zu zeigen? :confused:

19. peterlo

peterlo New Member

hach wie fein...ein kleiner LSD-Trip.....

20. teorema67

teorema67 New Member

LSD-Trip? LCD-Trip?

Die Visuals von iTunes4 sind noch viel geiler als die der Vorversionen. :rolleyes: echt psychedelic :rolleyes:

Diese Seite empfehlen