nur ein test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 7. Dezember 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    *** werkel ***

    bin jetzt fast 4 jahre dabei und hab noch nie ein bild hochgeladen. Muss ich mal testen....

    *** murmel *** probier *** schluck rotwein ***
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    goil, klappt - ende
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    super

    ... jetzt aber nochmal in scharf

    :)
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was ist denn das für eine auflösung ... ?????????
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    dat wird nix - asbachuralter diascan, das oroginal hat mehrere überschwemmungen überlebt und (mehr entschuldigungen fallen mir im moment nicht ein :angry: )

    Mit fotto hab ich's nich immer so...
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    das ist ein test, jung! Auflösung? Keine ahnung, solange ich mich nicht auflöse, is mir dat egaal...
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ja wie hast du es denn hochgeladen. ist irgendwie ein bisschen zu gross geraten. packs doch erst in den grafik converter
     
  8. starwatcher

    starwatcher New Member

    ja, muss ich mich noch etwas mit beschäftigen... aber nicht mehr heute.
    Moi femme kommt gerade aus oper zurück und jetzt darf ich mir die kritik anhören.
    Jetzt muss ich noch die seite mit dem richtigen ohr finden :cool:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... durchzug geht auch.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    nimm beide Ohren, dann kann nix schiefgehen! Und konzentriere dich aufs zuhören!
     
  11. starwatcher

    starwatcher New Member

    ok, danke für die ratschläge. Auf in den Kampf....
     

Diese Seite empfehlen