Nur für Profis (Fusion-Problem) HILFE !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Botzenhard, 21. April 2008.

  1. Botzenhard

    Botzenhard New Member

    Hallo,
    ich versuchs jetzt halt nochmal.
    Ich hab ein Problem mit Fusion von VmWare. Ich kann in den Office Programmen die Enter-Taste vom Zahlenblock nicht verwenden.
    Im Fusion (Tastaturdarstellung) zeigt sie zwar einen Klick an, der kommt offenbar aber in den MS Programmen nicht an. Ich hab auch schon meine alte PC Tastatur angeschlossen mit dem gleichen Resultat, also keine fehlerhafte Tastatur.
    Unter Parallels und Bootcamp geht's auch. Parallels läuft bei mir nicht so stabil und gefällt mir auch weniger gut, deshalb möcht ich eigentlich Fusion drauf haben.
    Wer hilft mir armer Umsteigersau ?? Bitte :cry: :cry: :cry:
    Außerdem erkennt sowohl Parallels als auch Fusion meinen HP Laserjet 1320 erst nachdem ich den USB Anschluß kurz getrennt habe :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen