Nur mal so angedacht:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 7. Januar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Leute !

    Erstmal mein Dank an macixus, daß Du meine Rezepte hier ins Forum gestellt hast. Ich hoffe Weißbier Pit hat es acuh gelesen.

    In meiner Abwesenheit habt Ihr mal wieder viel zu viel gepostet, allein im S/H Forum waren es 2673 Postings - viel zuviel für mich um mich da jetzt durch zu kramen.

    Ich weiß nicht ob einer diese Link schon gepostet hat aber es gibt mir doch ein wenig zu denken:

    http://www.time.com/time/columnist/quittner/bio.html

    Josh Quittner ist der Verursacher für das "Leck" mit dem IMac. Nachdem der IMac mit dem G4 Prozessor ausgelifert wird und der Schreiber des Artikels nicht gerade eine komplette Null ist - zumindest seiner Position nach zu Urteilen, würde ich daruaf tippen, daß dies sogar von Apple als besonderen Werbegag beabsichtigt war.

    Jeder halbwegs interessierte Mac Jünger wird früher oder später auf irgendeiner Seite irgendwas aufgeschnappt haben über den IMac - gut die Katze ist aus dem Sack toller neuer Imac super. Jetzt sind alle noch gespannter auf die Presentation von St. Steve.

    Wie wäre es, wenn er nach dem Motto anfängt, leider wißt ihr es ja alle schon, ja wir haben den LCD IMac bla bla mit den und den Spezifikationen ... Diverse Vorführungen IPhoto etc. Damit kann man schon die ersten 30 Minuten füllen. Nachdem man nun schon eine halbe Stunde auf nicht besonders bequemen Stühlen sitzt ruft er zur Allgemeinen Wirbelsäulen Gymnastik auf - schauen sie doch mal unter Ihrem Stuhl nach einige werden Überrascht und skeptisch nachschauen und siehe da 9/10 findet nichts aber ein paar finden doch etwas unter ihren Sitzen. Our new Device bla bla ...

    Nochmal eine halbe Stunde und dann platzt die Bombe die letzte Stunde mit Anwendungen auf dem Rechner, wie auf welchem ? G5 was sonst ! Wenn im Consumer ein G4 steckt muß im Pro ein G5 sein. Und damit sich Steve unsere Anteilnahme sicher sein kann wurde ein Teil der Story vorab veröffentlicht.

    Der LCD IMac hätte bereits letztes Jahr eingeführt werden sollen - er war aber noch nicht reif da die Displays noch zu teuer waren. Könnt ihr euch noch Erinnern an den armen Typen aus Singapur der sich mit den 15" verplappert hatte ? Das war im Sommer, wenn ich mich recht entsinne.

    In zwei Stunden wissen wir mehr !

    Let the Show begin

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, sollen wir dann überhaupt noch ein Live-Protokoll schreiben? ;-)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bist Du drüben ?

    Hast Du die Weißbier Tiramisu gesehen ? Ich konnte sie nicht mehr posten, da der Server mal wieder über die Feiertage auch Tschüß gesagt hatte bei Euch *g*

    Wenn Du drüben bist, versuch in Reihe 11 Linke Seite von der Mitte auf dem 4. Platz zu sitzen. Und bei Steve´s Kommando greifst Du unter Deinen Sitz und hälst - was auch immer es ist in die Höhe. Wenn das alle machen und man aus der Vogelperspektive auf Euch runterschaut wird man die Erleuchtung bekommen was noch angekündigt werden wird.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, ich bin hier geblieben, aus technischen und administrativen Gründen.

    Das Rezept für die Weißbier-Tiramisu habe ich schon ausgedruckt, danke! Die Frage ist nur, ob die Nachspeise meiner stets schlanken Linie dienen wird ;-)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du mußt ja nicht alles auf einmal aufessen !

    Beim ersten Mal mußte ich Raten, was für Komponenten beteiligt sind. Es ist wirklich überraschend wie sehr der Pumpernickel nach Kakao schmeckt !

    Hoffentlich bricht der Server nicht zusammen, wo wir doch alle wissen wollen was einen Tag nach den Heiligen Drei Königen passiert *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >aus technischen und administrativen Gründen.
    Übersetzt: Weil das Macweltforum noch immer nicht auf einem eigenen Server läuft, und die PC-Welt Kollegen immer nur Unfug treiben...
    ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    >>Wenn Du drüben bist, versuch in Reihe 11 Linke Seite von der Mitte auf dem 4. Platz zu sitzen. Und bei Steve´s Kommando greifst Du unter Deinen Sitz und hälst - was auch immer es ist in die Höhe

    und wenns nur der köter vom sitznachbarn ist, hauptsache du hälst was hoch... haste vergessen

    ra.ma.
    ps. wie gehts deiner schnauze? die wurde ja gekocht oder hab ich mich da verlesen?
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    :)

    Ich glaube eher der Peter ist nur geblieben um alle Weißbiergläser der Red. mit Mayo auszuwischen.... (wenn sich hier noch jemand an den Thread vor ca. 1 Jahr erinnert...)

    Gruß Patrick
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und wenns nur der köter vom sitznachbarn ist
    *gröööhl*
    Dankedankedanke RaMa!
    Achja, "hälst" weil man den Köter gern am Hals hochhält? Oder weil man sich promt Streit mit seiner Nachbarin aufhalst:
    Sie haben Ratten.
    Sie Unverschämter... das sind preisgekrönte Yorkshire!
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Klasse ein echter Rama *Jingleeinspiel*

    Kennst Du die Werbung Deines Produkts eigentlich oder gibt es die halbfett Margarine bei Euch gar nicht ?

    Gruß

    MacELCH
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    jaja die deutsche rechtschreibung hab ich noch nie beherscht, ich dachte mit dem euro wirds einfacher aber, pustekuchen :-((
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    ja die Rama gibs auch bei uns,...
    is aber nicht mein produkt...nennt sich zwar ähnlich aber ist nicht das selbe..

    ra.ma.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    @Patrick,

    wir sollten Lars warnen, wenn er wieder kommt, nicht das PM ihm eine Retourkutsche wegen der Mayo spielt *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  14. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nein Lars, NICHT das Glas anfassen, oh gott, wie schrecklich, kann ihm denn keiner helfen? usw.. :)

    Gruß Patrick
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @MacElch
    Ich weis was es ist, habe aber im Moment keine Zeit.
    Ich werde es Euch morgen früh posten.
    Gruß 2112
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, aber mit meinem Bart lassen sich momentan in MUC in keinen Flieger. Den Lars übrigens auch nicht. Aber das liegt an den Plateau-Schuhen, die er als kurz geratener eben braucht.
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist schon in Ordnung 2112

    Gruß

    MacELCH
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welcome back, ELCH :)

    Nachdem ich Dein Weißbier-Tiramisu mehrfach (!) wie Sauerbier angeboten hatte, hat's dann auch unser so hochverehrter Webmeister z.K. genommen. Hier:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10117

    Man muss ihm halt hinter den unmöglichsten Brettern auflauern, dann erwischt man ihn auch.

    P.S. Schon gesehen? maiden (ja, maiden!) macht jetzt Reklame für Rezepte! Hättest Du DAS gedacht? Ich auch nicht ;-)
     
  19. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Mit Eitelkeit hat das nichts zu tun. Die sind einfach praktisch, denn in den speziell präparierten Absätzen lassen sich allerhand nützliche Gegenstände unterbringen. Zigaretten, Kleingeld, Schlüsselbund, Smartmediakarten, Stadtplan, U-Bahn-Tickets und so weiter. Einfach hingesetzt, die Beine übereinandergeschlagen und schon hat man mit einem unauffälligen Griff alles zur Hand!

    Du kannst in Deinem Bart sicherlich auch allerhand verstecken, aber das liefe dann Gefahr, an den Soßenresten kleben zu bleiben...
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Lars
    Solang's kein TNT ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen