nur meinen Desktop für ausgewählte PC´S auf der Welt freigeben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kantholz, 31. Januar 2008.

  1. kantholz

    kantholz New Member

    Hallo bin neu hier
    und als neues ordentliches Forum-Mitglied habe ich natürlich die suche benutzt.
    Ich kenne nun VNC
    Apple Remote Desktop
    und Ivision

    Nun zu meinem Problem
    Ich möchte zwecks Präsentation meinem Kunden erlauben sich auf meinem Desktop einzulogen. Das heiste der Kunde soll nur meinen Desktop sehen und sonst nichts machen können.
    Optional soll er die Möglichkeit haben die Maus zu bewegen / nur Bewegen

    was ich bis jetzt gelesen habe hat immer die Problematik gehabt das man auf dem Zuschauer Rechner was einstellen musste.
    Und genau das ist das Ausschlusskriterium.

    Als maximum ginge eine kleine Datei die ich meinem Kunden vorab zusende. Diese muss er dann öffnen und dann muss es funktionieren.
    Über Firewalls und so weiter hin weg.

    Ich habe ein Mac Book Pro mit Tiger 10.4.11

    das Programm muss keine Freeware sein natürlich um so günstiger um so besser aber es darf auf keinen Fall eine große Hürde für meinen Kunden werden. ( das ich mit Ihm 2 Stunden probieren muss biss es klappt )

    bin für eure antworten sehr dankbar.
     
  2. kantholz

    kantholz New Member

    keiner ne idee :cry:
     

Diese Seite empfehlen