nur Mörder und Tote heute?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miserlou, 2. Februar 2004.

  1. miserlou

    miserlou New Member

    Schaut man sich das heutige Fernsehprogramm an, gibts mal wider nur Mörder und Tote zu sehen ...

    20.15 Uhr | KABEL 1
    Legende
    Der Herr der Finsternis (Tim Curry) will das ganze Reich in ein böses Imperium der Nacht verwandeln. Dafür muss er aber zunächst die letzten beiden Einhörner töten, und so sendet er seine Schergen aus, die kostbaren Tiere zu beseitigen. Der tapfere Jack (Tom Cruise) und die junge Prinzessin Lili (Mia Sara) wollen die Schandtat mit der Hilfe von Feen und Elfen verhindern.

    20.15 Uhr | PRO 7
    Money Talks - Geld stinkt nicht
    Reporter Russell (Charlie Sheen, l.) gewährt dem aus dem Gefängnis ausgebrochenen Ganoven Franklin Hatchett (Chris Tucker) Unterschlupf. Er ahnt nicht, dass dieser nicht nur von der Polizei, sondern auch von Killern gejagt wird.

    20.15 Uhr | ZDF
    Ein Dorf sucht seinen Mörder
    Nach dem alljährlichen Feuerwehrball in einem kleinen Dorf in Niederbayern wird die 17-jährige Tina ermordet aufgefunden. Schnell steht fest: Der Mörder kann nur aus dem Dorf selbst kommen. Teenager Kathi (Anna Brüggemann) muss feststellen, dass ihr Stiefvater Tom (Kai Scheve) in der Mordnacht mit Tina geschlafen hatte. Doch es gibt noch mehr offene Rechnungen im Dorf.

    20.15 Uhr | ARD
    Die Kommissarin
    In einem Waldstück bei Frankfurt wird der 25-jährige Martin Wellershoff erstochen aufgefunden. Er war Mitglied der Burschenschaft "Coronia". Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) findet wenig Entgegenkommen bei den Studenten.

    20.15 Uhr | SAT.1
    SK Kölsch
    Auf einem exklusiven Golfplatz wird eine Leiche entdeckt. Jupp (Uwe Fellensiek, r., mit Dirk Martens) soll auf schnellstem Wege den Täter überführen, denn die feine Club-Gesellschaft möchte in ihren Aktivitäten nicht gestört werden.

    20.15 Uhr | VOX
    CSI: Miami 4. Teil
    Am Strand von Miami wird ein Toter gefunden. Nicht weit davon liegt ein halb totes Mädchen namens Jane Renshaw. Jane kann sich an nichts erinnern. Doch ein paar eingeschmolzene Glassplitter führen Horatio (David Caruso) auf die Spur des Täters.

    ... also nur Schrott.

    Es könnt eigentlich mal die DVD kommen, die ich neulich bestellt habe. "The Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas" ... is der gut?

    :D
     
  2. Ich schau heute Tanz der Teufel 1, aber vielleicht rückwärts.
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    Der darf natürlich in keiner gut sortierten DVD Sammlung fehlen! aber rückwärts? da fehlt doch die ganze Spannung ;) außerdem gibts dann nur recht wenig, dass man versteht ... an der stelle wo sie das Tonband abspielen ;)
     
  4. Vorwärts hab ich ihn schon so oft gesehen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht dass er dir plötzlich irgendwie XP auf der Kaffeemaschine installiert!
     
  6. miserlou

    miserlou New Member

    in welchen szenen unterscheidet sich eigentlich der uk big lebowski (18) von der der FSK 12er version? die kommt mir arg ungeschnitten daher ... also nix, dass fehlen würde ums zu verstehen. anders als das, was von freddy 4, das ich neulich im TV gesehen habe übrig blieb.
     
  7. miserlou

    miserlou New Member

    :eek: vielleicht hab ich deswegen neulich n kaffe durchlaufen lassen aber keine tasse druntergestellt?
     
  8. lemming

    lemming New Member

    Ich hab da mal nen Film gesehen, kA wie der hiess. Aber der war so schlecht ds er das mit Gewalt wieder wett machen wollte. Nur zu dumm das er in D bis zu geht nicht mehr geschnitten wurde.

    Ging irgendwie um so einen Mann der Filme schneidet und der muss in einer alten Villa den grausamsten Horrorfilm aller zeiten zensieren. Durch die ganzen Filmschnipsel wird er halt auch blöd im Kopf und fängt an Leute zu killen - nur das man das gar ned sieht. Alles raus geschnitten. Da sieht man z.B. eine Szene wo ein SWAT Team versucht ihn einzufangen. So zehn schwer bewaffnete Männer. In der nächsten Szene sieht man nur noch wie der Chef der Truppe über neun Leichen steigt und in der übernächsten wie er vor der Leiche des Schneidemanns steht - voll bescheuert. Statt versprochenen 70 Minuten warens da auch nur ca. 45.

    War das jetzt ein Gag oder wurde der echt so heftig geschnitten das man nicht mal mehr einen Umfallen sieht?

    Naja, er hats zumindest geschafft das ichd arüber erzähle.
     
  9. macuta

    macuta New Member

    immerhin arbeiten die "Wissenschaftler" in CSI Miami mit einem schicken iMac mit Apple Pro Speakern
    das ist schon ein paar Leichen wert …
     
  10. miserlou

    miserlou New Member

    heute kam tex. chainsaw dvd per dhl. na ja. da frag ich mich, wie kann blairwitch fsk 12 laufen wenn der film ab 18 ist. tzzz ... die lustigste szene ist ganz am schluss, wie leatherface nen klasse chainsaw-boogie hinlegt. keine angst, dabei wird keiner verletzt ;) sieht nur witzig aus, wie er wütend seine chainsaw schwingend rumtanzt
     

Diese Seite empfehlen