Nur ne tote Spinne is ne gute Spinne!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 17. August 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Bin grade nach Hause gekommen, da saust doch tatsächlich eine RIESIGE Laufspinne vor mir über den Teppich.
    Der Staubsauger war zum Glück nicht weit und da ist sie jetzt drin.
    Suche nun jemanden, der mir den Staubbeutel wechselt.
    Wag mich da nicht mehr ran...;-((
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Mensch, das kannst Du doch nicht machen, die Spinnen sind unsere freunde, vertilgen die blöden Fliegen, mücken undsoweiter!
    Und dann dieser immense Stromverbrauch, denk doch mal an die ganzen Atomkraftwerke, die DEINETWEGEN gebaut werden müssen......
    *schlechtesgewisseneinred*

    gruß
    maccie
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    Die Spinne eingesaugt?!?
    Spinnen sind doch furchtbar nützlich! *g
    Die fressen doch ungeziefer und so...

    als therapie würde ich dir empfehlen folgende filme anzuschauen:
    - archnophobia
    - arac attack (kommt erst)

    Son Staubsaugerbeutel kann man doch mit so nem pappverschluss dichtmachen... da kommt die arme spinne nimmer raus *g (oder?!?)
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Schnickschnack! Spinnen sind doch einfach nur ekelich.
    Und warum müssen sie immer zu mir kommen?? *schauder*
    Mirwegen soll sie schmoren im Staubbeutel, kauf ich mir halt nen neuen Sauger ;-))
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Alles schon gesehen, hab den Feind genau studiert!
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Mensch ganimed, die Spinne ist unser FREUND ist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUNDist unser FREUND
    äh unsere FREUNDIN .......100000mal wiederholen, das hilft;)))
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nixda!!!!!!
    SIE IST DER HASSSSSSS !!!!!
    Blödes Mistviehverrecktes, soll schmoren im Beutel bis zum Sanktnimmerleinstag!
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    Ich hatte mal ne Spinne (eine putzige Vogelspinne) als Haustier... bis sie das zeitliche segnete :-(
    aber ich sag dir.... putzelig war die...
    wie sie sich, wenn fütterungszeit war, auf die heuschrecke gestürzt hat... und sie dann in ihre höhle (ein rießen gespinnst in einer künstlichen holzhöhle) geschliffen hat und leergesaugt hat...
    ...und wenn sie sich geheutet hat... da sahs dann aus, als ob 2 spinnen im terrarium drinn waren...
    ...niemals hat sie mich gebissen... hatte ein kuschliges fell... und war ansich ganz still.. (kein gebelle oder hektischen hin-und-her schwimmen... :) )
     
  9. maccie

    maccie New Member

    ruuuuuuuuhig Brauner, gaaaaaaanz ruhig..............
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na das fehlt mir noch...
    Wobei ich Vogelspinnen gar nicht soo schrecklich find, schon eher diese hektischen Hausspinnen.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du solltest sie fangen, sie hegen und pflegen und dann dressieren.
    Flohzirkus hat heute jeder, Spinnenzirkus keiner.

    Dabei würden sie sich ausnehmend gut eignen zum Jonglieren von Keulen oder als Feuerspucker (natürlich, ohne sich die eigenen Füßchen abzuschmurgeln).
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Horrorgespinnst! Achtbeinige Plage! Vieläugiges Glotzgetier!!
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das gäbe wirklich nen Zirkus, das Publikum würde sich ob meiner Panik totlachen!
     
  14. dasPixel

    dasPixel New Member

  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na die lass ich mir grad noch angehen, hat etwas von meiner verstorbenen Oma Ella ;-))
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Diese Spinne konnte "phantastisch" Geige spielen, hat ihr aber auch nix genützt und ganimed ist damit auch nicht geholfen, wir sollten IHN mal in die Spinnenabteilung eines zoologischen Instituts einladen, wg. Schocktherapie, vielleicht hilft`s ja
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    >>- arch attack (kommt erst)

    hmm arch?? nene noah spielt da nicht mit ;-)))

    arac attack (hab ich grad gesehen) ist nicht grad eine spinnentherapie eher was gegen deprssivität ;-))
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    schon geändert *
    (is auch schon spät *g)

    wo hatte ich bloß wieder meinen kopf
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Klar, zuvor machen wir aber noch nen kleinen Besuch bei der Firma Vorwerk. Da nehm ich dann das neueste Modell mit 2500 Watt mit!
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Bei DER Leistung (ist der lauter als `n Mac?) ist die Spinne bestimmt schon tot, bevor sie im Beutel landet, dann brauchste auch keine Angst mehr zu haben, diesen zu entsorgen
     

Diese Seite empfehlen