Nur noch 10 Sekunden bis zur Selbstzerstörung …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 1. Februar 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    „Es sind gerade 94 registrierte(r) Benutzer und 62 Besucher im Board unterwegs.“

    Na, ich bin jedenfalls vorbereitet, lieber Macwelt-Server.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe jetzt präemptiv auf die Premium-Standleitung umgeschaltet, die ist noch nie abgeraucht.
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Vorbereitet? Eh Oli, wart mal, nich so schnell, das Leben ist doch, ich meine ... ;(
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Neinein, Schokokekse und Kaffee, so.
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jetzt habe ich schon ein neues Fremdwörterbuch, aber scheiße, da fehlt das Wort "präemptiv"! So ne Sauerei! :crazy:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nimm' einfach "vorsorglich", aber damit fällst du leider aus der Premium-Zielgruppe raus. :cool:
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    In meinem Bauch schlummern schon zwei überbackene Brote. Ich fühl mich rüstig.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rüstig? Im Sinne von alt, aber noch ganz gut beieinander? Oder rumpelt es im Magen? Oder willst du gleich irgendwas ausreißen? Bäume?

    Ich biete dir erstmal einen Jägermeister an.
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Püh! Präemptivvorsorglichbückeburgschprophylaktisch! Ich zieh die Hose doch nicht mit der Kneifzange an! :cool:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich würde mich da eher schwanger fühlen. :bart:
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jägermeister! Her damit! :D

    Neinnein, ich meinte, ich fühle mich angenehm gesättigt. Kräftig. Gerüstet. Nach dem Motto, es kann los gehen.

    Sag mal, geht überhaupt heute was los?
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    :rolleyes:

    na - wer kennt den film aus dem das kommt? :D
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe noch jede Menge Arbeit an der Backe. Und ich habe gestern die Tafel mit den ganzen Firmenschildern bei uns im Hof kaputtbekommen und muss die nach Einbruch der Dunkelheit mit einem Hammer und Stück Holz wieder in Ordnung bringen. Eine Schiene in ihre Führung pressen. Das geht los.
    :crazy:
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    70er Jahre, Science Fiction, …
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mit Verlaub, es handelt sich um zwei Scheiben Berliner Landbrot! Und ich weigere mich, denen jetzt auch noch einen Namen zu geben, wo sie doch ohnehin gleich ... ach, lassen wir das. :D
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich frage jetzt nicht, wie Du das geschafft hast. :rolleyes:

    Ich wünsche aber eine erfolgreiche Reparatursession! Übrigens, es ist schon dunkel. Und nimm am besten den Jägermeister mit. Dann klappt das schon mit der Schiene. *toitoitoi*
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann man mal wieder sehen, wie schnell man bei unpräzisen Brotangaben von Laib auf Leib kommt. :embar:
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :rolleyes: *groschenfall* :D
     
  19. frisco68

    frisco68 New Member

    nix 70er!!! 1986/87
    Spaceballs (von und mit Mel Brooks)
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah, über den habe ich mich aber auch gut amüsiert! Lord Helmchen! :D
     

Diese Seite empfehlen