Nur noch EIN Coverbild pro CD in iTunes 7.0.1 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 11. Oktober 2006.

  1. AGB

    AGB New Member

    Hallo,
    Ich habe gerade festgestellt, das ich in iTunes 7 nur noch ein Coverbild pro Titel bzw. CD importieren kann. Unter 6.xx waren beliebig viele Bilder möglich.
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Das stimmt nicht - Information aufrufen und beliebig viele Bilder in den Reiter COVER ziehen. Die Bilder kann man in der Reihenfolge durch Ziehen ordnen.
     
  3. AGB

    AGB New Member

    Stimmt, aber nur jeweils für einen Titel; vorher konnte man für alle Titel einer CD per drag and drop unter links im iTunes Fenster mehrere Bilder einfügen, hier ist jetzt nach einem Bild schluß.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Das stimmt so nicht ganz, das Problem ist seit dem Update auf 7.01 gelöst und funktioniert auch wieder (korrekt).
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Ich hab 7.0.1 und es funktioniert nicht.
     

Diese Seite empfehlen