Nur noch eine Bildschirmauflösung!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Middleman, 4. April 2002.

  1. Middleman

    Middleman New Member

    Habe im Büro meinen G4 400 heute gegen einen G4 733 (nicht Quicksilver)
    getauscht und der zeigt mir nur noch die einzigste Bildschirmauflösung
    von 640x 480 an. Habe als erstes den PRAM gelöscht, dann gings. Eben was installiert, Neustart....wieder nur 640 x 480. PRAM erneut gelöscht, nichts! Nur noch eine Auflösung (auch im Kontrollfeld). Ich habe nur den Reiter "empfohlene" Auflösungen. Wer weiss Rat?
    Ich benutze System 9.1. Updaten darf ich wegen der Videoschnittsoftware nicht.
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Lösche doch mal die Prefs des Monitors.

    Wenn Du in MacOS 9.x mit gedrückter Controltaste auf das entsprechende Kontrollleistenmodul klickst, bekommst Du statt der empfohlenen Auflösungen alle Auflösungen angezeigt.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen