nur noch mal fürs tagebuch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 26. Juni 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    Diese fenster gehen mir mächtig auf den keks - ich bin nur noch am hin und herfahren mit der maus - ich finds extrem scheisse...
    extrem.
    Kann man das nicht ausschalten - macht echt keinen spass mehr hier rumzusurfen* Echt jetzt - oder vielleicht das es deaktiviert werden kann ?!
    Geht mir das auf den keks...
    Ist zwar kein verlust - aber sonst werde ich auch noch abtrünnig
     

    Anhänge:

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Positioniere den Mauszeiger doch in der Spalte "Antworten".
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    daran hab ich mich gewöhnt

    aber dieses Rumgespringe weil die Seite so ewig lädt, das nervt viel mehr! :meckert: :rolleyes:
     
  4. grufti

    grufti New Member

    So geht es mir auch. Die Funktion ist teilweise wirklich nützlich um nicht jeden Schmarren mit nichtssagendem Header anzuklicken.

    Im Gegenteil, wenn ich woanders bin, gehe ich auch oft mit der Maus drüber und wundere mich dann auch noch, dass nichts passiert.

    :)
     
  5. ts-e24

    ts-e24 New Member

    So geht es mir auch. Ich möchte das nicht mehr missen, da ich diese Funktion schon vom dforum kenne. :cool:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bin auch Freund der gelben Zettel.
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    *unterschreib* :nicken:

    micha
     
  8. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Die gelben kleinen Pop Up Text-Post-Its?

    m.E. die beste Erfindung seit dem halb-Liter-Seidel!!!

    :eek:)
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    *unterschreib too*
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich sag dazu nix mehr!:meckert:
     

Diese Seite empfehlen