nur schwarz und weiss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von H2OKOPF, 9. November 2002.

1. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Hallo Leute,

hab den TV Ausgang meiner Radeon 7000 nun an den Fernseher angeschlossen. Dazu bin ich wie folgt vorgegangen: von dem Grafikkartenausgang (S-Video Stecker?) auf Cinch und dann nach Scart. Leider krieg ich aber nur schwarz-weiss, hab schon alle Einstellungen der Grafikkarte durchprobiert.

Wer kann mir helfen?

2. createch2

createch2 New Member

Auch auf PAL umgestellt?

Es kann sein dass du dafür das Oktober2002ATI-Update brauchst. Bei mir klappts seit dem Problemlos.

3. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

ob pal oder ntsc, immer schwarz weiss

aber die idee mit dem update klingt gut, melde mich wenns funktioniert...

4. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

hat leider auch nichts gebracht! Immer noch alles schwarz-weiss! Sonst noch irgendwelche Tips?

5. createch2

createch2 New Member

Keine Ahnung. Bei mir hats nach dem Update auch nicht gleich gefunzt. Dann hatte ich keine Lust mehr und habs bleiben lassen. Als ich den Fernseher dann irgendwann mal wieder angesteckt hab, hats gleich geklappt.

Bleibt die PAL-Einstellung im Menu auch erhalten?
    Machen andere SCART-Geräte an diesem Eingang farbe?

6. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Hab einen Artikel im Netz gefunden wo davor gewarnt wird was ich gemacht hab! Von SVHS auf Coposite und dann auf SCART kann zu Problemen führen. Na toll, jetzt wo ich extra die teuren Kabel gekauft hab! Ich nehme an daran wirds wohl liegen.

Trotzdem Danke createc2!

7. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Hab einen Artikel im Netz gefunden wo davor gewarnt wird was ich gemacht hab! Von SVHS auf Coposite und dann auf SCART kann zu Problemen führen. Na toll, jetzt wo ich extra die teuren Kabel gekauft hab! Ich nehme an daran wirds wohl liegen.

Trotzdem Danke createc2!

8. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Trotzdem Danke createc2!

9. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Trotzdem Danke createc2!

10. H2OKOPF

H2OKOPF New Member

Trotzdem Danke createc2!

Diese Seite empfehlen