Nur so zum Ausgleich ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 21. Februar 2003.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    ... um heute Abend wenigstens statistisch auf das hier in Vergangenheit übliche Minimalniveau zu kommen.

    http://www.zeit.de/feuilleton/

    PS: Für die welche welchselbiges noch nicht festgestellt haben: ES GIBT SOWAS WIE eMAIL!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eben stand hier noch etwas ganz anderes, welches ich nicht postete, dafür dieses.
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Feigling :)
     
  4. quick

    quick New Member

    Leader 05 als Defaultwert und 06 keine Abweichung zur Normaleinstellung

    07 nach Bedarf ausfüllen

    17/7 = IDS-Minimalniveau
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehe ich da ein kleinen pädagogischen Zeigefinger?

    tztztztztztztz...

    Mach's wie ich und sinniere darüber, wie es sich wohl anhören mag, wenn sich die (Bier-)Wellen an der Innenseite des Hohlkopfes brechen :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, nein! Lediglich rechtzeitig bemerkt, dass ich trunken war.
     
  7. Giadello

    Giadello New Member

    ugh:
    Auch bei zweimaligem Hindenken will sich mir der Sinn Deines Postes nicht erschließen.
    Da der allwissende GemSch sich auch heute wieder in vornehmes Schweigen hüllt und sich in Berechnungen von Hohlkörpermaßen und Fließgeschwindigkeiten ergeht, steht es an mir zu fragen:
    Was, o ugh, willst Du uns sagen?
    Daß die Zeit ein Feuilleton hat, wußte ich schon. Daß da manche interessante Dinge drinstehen mögen, auch. Dafür braucht es weder Emil noch die Detek... äh, die besondere Erwähnung.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So ganz auf die Schnelle täte ich tippen tun, dass unser verehrter Homo Robustus speziell dieses kunstvolle Elaborat meinte:
    http://www.zeit.de/2003/08/R_9fpeleien
    Incl. des sehr hübschen Bildes.
     
  9. Giadello

    Giadello New Member

    Linken kann der ugh eigentlich recht gut - wäre es nur dieser (mir aber auch schon bekannte) Artikel gewesen, hätte er dementsprechend linken können. Aber solange der Meister schweigt, bleibt uns nicht mehr als Tippen, im durchaus doppelten Wortsinne ;-) ...
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Macixus hat das schon richtig erkannt.

    Aber Du warst gestern Abend nicht hier :)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau, wo war er?
     
  13. Giadello

    Giadello New Member

    Ok, gerallt!
    Die Bierleichen sind ja auch nur um einige Stunden nach hinten gerollt ...
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wasch isch losch...?
     
  15. Giadello

    Giadello New Member

    Du doch nicht. Du schwimmst immer oben(auf). Ob nun in Wasser, Milch, Bier oder in der Threadliste.
     
  16. quick

    quick New Member

    >Wasch isch losch

    z.B. :

    "salve ... di kenn i doch ... bin grad übba steffis np uf michichis np, witta uf daniels und jackys np und jetz bin i bei dia gladet ... i hof jetz nua no dass i net falsch glandet bin ... kizz ... ciao, fabian"


    http://grashuepfer87.uboot.com/

    *g*
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    ... um heute Abend wenigstens statistisch auf das hier in Vergangenheit übliche Minimalniveau zu kommen.

    http://www.zeit.de/feuilleton/

    PS: Für die welche welchselbiges noch nicht festgestellt haben: ES GIBT SOWAS WIE eMAIL!
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eben stand hier noch etwas ganz anderes, welches ich nicht postete, dafür dieses.
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Feigling :)
     
  20. quick

    quick New Member

    Leader 05 als Defaultwert und 06 keine Abweichung zur Normaleinstellung

    07 nach Bedarf ausfüllen

    17/7 = IDS-Minimalniveau
     

Diese Seite empfehlen