Nur so …

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 18. August 2005.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    … zur Info:
    Ich glaube, ich hab in meinem Prepress-Fuzzi-Dasein so ziemlich alle Apple-Mäuse unter dem Zeigefinger gehabt, die je hergestellt wurden (die eckige graue, die ovale graue, die runde, die runde mit Gruffmulde, die schwarze ProMouse und die weiße in 2 Varianten). Außerdem hab ich mit TouchPads, Trackballs und Grafik-Tablets rumexperimentiert.
    Aber so schnell wie an die MightyMouse hab ich mich an kein anderes Gerät gewöhnt. Das Ding ist erste Sahne! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich so lange mit der ProMaus leben konnte.
    Wollte ich nur mal gesagt haben …
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Fein zu hören! Macht neugierig!
     
  3. Hellcat

    Hellcat New Member

    Hatte vor ein paar Tagen auch die Möglichkeit die auszuprobieren. Hätte auch gleich eine mitgenommen, waren aber alle ausverkauft... naja, ich wollte sowieso auf die Bluetooth Version warten.
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Da kann ich aber sowas von zustimmen. Hab sie auch alle durchlebt, ebenso diverse Logitech's bis zur MX 900. Die beste Vorgänger-Mouse war die weisse BT-Version, aber die hatte (jetzt jedenfalls) viel zuwenig Tasten :D

    Thanks Steve & Co. !!!
     
  5. chregu

    chregu back too the sixties

    logitech optical oem verison für knapp 12 euro (20 SFr.)

    habe seit jahren solche mäuse, weil ich sie extrem billig bekomme, sie leicht sind, nicht zu viele tasten haben, und man ganz einfach selber den scroll rad raster herausnehmen kann, und so eine superflinke maus hat.


    mir ist die mighty mouse mit ihren 55 euro eindeutig zu teuer.


    habe mir diese woche eine isight geleistet, und jetzt liegt nichts mehr drinn :eek:)
     

Diese Seite empfehlen