&nur vorgetäuscht .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 13. Februar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Yahoo! Schlagzeilen
    Mittwoch 13. Februar 2002, 14:57 Uhr
    Elvis Presley nach Angaben von US-Psychiater am Leben
    New York (dpa) - Kurz vor dem 25. Todestag von Elvis Presley behauptet ein Psychiater in den USA, der «King» sei am Leben und bei ihm in Behandlung. Presley werde demnächst wieder auftauchen und die Gründe für sein Verschwinden darlegen, sagte der Arzt dem US-Sender CNN. Der Tod des Superstars sei am 16. August 1977 nur vorgetäuscht worden. Presley habe der Umringung durch Anbeter entgehen wollen und sich durch Gesichtsoperationen unkenntlich gemacht. Elvis sei 67 und habe weiße Haare, so der Mediziner.

    Gruß 2112
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. quick

    quick New Member

  4. 2112

    2112 Raucher

    ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    iPod + iPod - iPod = TRIPOD ????
    Gruß 2112
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Psychiater braucht nen Psychiater
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

  8. 2112

    2112 Raucher

    @maiden
    Nee, er hat doch Elvis.
    Ich habe mal meinen Vater gefragt,
    der ist Papst in Italien - der sagt das ist möglich.
    Gruß 2112
     
  9. quick

    quick New Member

    *g..................................................................................................l*
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da sind wir ja Brüder...
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @maiden
    ??? !!! ???
    Mein Vater sagt ich hätte nur noch eine Schwester.
    Aber klar DU hast recht, der Papst lügt mal wieder.
    Gruß 2112 ;-)
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann kann er doch zum KOKSTEST nach München kommen *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    schwester maiden??? ;-))
     
  14. Kate

    Kate New Member

    ...wenn er weiter mit der gleichen Geschwindigkeit zugenommen hat wie vor seinem "Tod" ist er heute...hmmmm,grummel, so etwa 24567kg schwer, also ganz einfach zu finden.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    als ich noch jung war, da hat mir dieser Elvis nur Schwierigkeiten gmacht.
    Im Internat habe sie eine Autogrammkarte abgefangen, auf der in Gold "loving you" signiert war.
    Als man mich dort endlich rausgeschmissen hat, haben Schulfreunde an die Deutsche Grammophon geschrieben, daß ich so toll singen könne wie der Elvis und noch viel toller ausschauen tät.
    Die haben dann einen Brief geschrieben, daß ich ein Demoband einschicken solle.
    Den Brief hat mein Vater abgefangen. Und vor meinen Augen Konfetti draus gemacht.

    Ja, das Schicksal. Da ist euch ganz schön was erspart geblieben.
    grufti
    ...hab weiße Haare, schau aus wie 68... fühle mich wie 69
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    @grufti
    >> ...hab weiße Haare, schau aus wie 68... fühle mich wie 69 <<
    Und wie Fett bist DU ???

    Gruß 2112 :)
     
  19. quick

    quick New Member

    69% ;-)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    wie der King in seiner schlimmsten Zeit.
    Grad schau ich noch in den Spiegel. Wenn ich mir die rotunterlaufenen Augen wegdenk...
    Ok. Bin halt eher ein Burger-King.
    Aber was hätte alles aus mir werden können. Und jetzt...
    Die einzigen Autogramme, die ich geb' sind für Einschreiben-Rückschein!
    gruß grufti
     

Diese Seite empfehlen