Nur wen`s interessiert ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ughugh

ughugh New Member

... ratet mal, welcher Event offensichtlich keine Seite mehr hat.

Hat ihn das staatskapitalistische Unrechtsregime nun doch noch erwischt irgendwo in Westeuropa, oder erwartet uns nun "Macevent_reload: The Zensur"?

2. Tambo

Tambo New Member

Narren sind überall, einige wurden auch von Picasso verewigt. :D

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da braucht man jetzt ein Login und Passwort. Soll ja niemand mitkriege, daß nix los ist. Zudem ist es dem Herrn wahrscheinlich zu aufwändig, ständig den Nick zu wechseln um sich zu antworten.

Darauf gleich noch einen :party:

:D

4. ughugh

ughugh New Member

Das ist nicht richtig - wenn man mal hier schaut, stellt man fest, daß alle Benutzerbilder, die auf macevent gespeichert waren, weg sind. Damit hat also das Passwort nix zu schaffen - es gibt das gesamte macevent-verzeichniss offensichtlich nicht mehr - zumindest im Moment, weswegen man direkt auf dem Root landet, der einen natürlich korrekterweise erstmal nach der Zugangsberechtigung fragt.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Achso...

So lernt man täglich dazu.

:party:

6. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

"Nur wen's interessiert..." gut, daß Du das schon in der Überschrift klargemacht hast :tongue:

Im Grunde ist's egal, so lange wir im Macweltforum von Wiedergängern verschont bleiben, die versuchen uns die immer gleichen sinnlosen Monologe aufzuzwingen.

Interessant vielleicht für diejenigen, die im unaussprechlichen Webauftritt sich noch an der Zwanghaftigkeit des Kaspers delektieren wollten. Ein makabres Vergnügen zwar, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Forum lebt.

Glaubt ihr wirklich, das das einzige freie Mac-Forum im inet sich unterkriegen läßt?

Nein.

Das Sprachrohr der freien unabhängigen Linken ist weiterhin geöffnet.

8. ughugh

ughugh New Member

Jetzt aber irgendwie Gesichts- und Konturenlos - was durchaus zur Schreibe paßt :)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

sachlich, nüchtern und optimistisch - wie immer
    was aus dem SteinsOffice kommt

-
    ein präziser Spiegel der Zeitgeschichte

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Offensichtlich zählen zu deinen lasterhaften Hobbys nicht nur 17 und 4 - bildlich gesprochen ;), zumal sich dort jetzt tatsächlich ein "brian" registriert hat. Es wird doch kein Cineast dahinter stecken? ... :rolleyes:

Aber weil ich weiß, wie gerne du Bildchen sammelst, könnte ich dir eines zum Tauschen anbieten, wenn du einige doppelt oder mehrfach hast. ;)

11. ughugh

ughugh New Member

Hatte ich mich zu meinen Hobbys nicht schon geäussert? :) - 17 und 4 gehörte nicht dazu.

Aber ist mir vorher nie so aufgefallen, wenn man das Bild größer sieht und aus der Nähe betrachtet, schaut der schon arg fies drein - so einer hat keinen Spaß am Leben, trotz buntem Käppi. Habe ich vorher im kleineren Bild tatsächlich nie gemerkt.

Welche soll ich denn doppelt oder mehrfach haben? :)

12. Duc916

Duc916 New Member

macevent.net => Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web1 auf 248114.vserver.de

er bastelt halt eine neue Seite
    oder irgendjemand anderes
    oder was auch immer

Ist das wirklich so interessant?

13. Macmacfriend

Uiii, da war aber einer müde. ;) 17 und 4 bezog sich auf deine Hobby-Bilder Nr. 17 und 4 - drum schrub ich "bildlich gesprochen". :)

Dass du kein Zocker bist, sondern höchstens mal am knackenden Lagerfeuer in netter Runde mit den Knochen deiner Widersacher würfelst, war mir schon klar. ;)

Seit H. "Kult" ist, wunder ich mich eh, wieso der akiem hier nicht längst einen lukrativen "Fan"-Artikel-Shop aufgemacht hat. :cool:

14. maiden

maiden Lever duat us slav

keine Ahnung warum Ihr Euch immer wieder mit ihm beschäftigt, selbst dann, wenn er nicht nach Euch gerufen hat.
    Und das obwohl er Euch doch angeblich

gar nicht interessiert
    nervt
    er überflüssig ist
    seine Themen verven
    oder überflüssig sind
    keiner versteht
    mancher nicht verstehen will
    niemand lesen will
    nach Zensur verlangen
    hier nix zu suchen haben

usw
    usw.

Scheint wohl eher so zu sein, daß ihn der ein oder andere braucht, weil sonst die Feindbilder verloren gehen.
    Und da kramt man ihn dann hervor, wenn er sich schon selbst nicht meldet.

Das verstehe wer will.

15. oli

oli New Member

unterschreib. oder
    never change a running system

16. RaMa

RaMa New Member

wieso feindbild?
    ich denke es ist mehr amüsement als feindbild.
    zu vergleichen mit eine link zu einer witze seite oder zu einen erheiterndem flash game...

viele leute gehen in de realität ins theater um sich eine monologisierenden künstler anzusehen, wir schauen halt virtuell einem wahnsinnigem zu wie er seine schizophrenie auslebt.

ra.ma.

17. Macmacfriend

@ maiden

Just for fun! :D (vgl. RaMa)

18. maiden

natürlich. Und nach Amüsement sehen dann die Reaktionen auf seine Postings und die Dummsprüche, die oft nicht besser sind, als das was der Gescholtene von sich gibt, auch aus.
    Und die üblichen Beleidigungen und der Ruf nach Zensur sehen auch nur nach "virtuellem Zuschauen" aus.

Weiß nicht wer da mehr Wahrnehmungsprobleme hat - der Gescholtene oder seine Widersacher.
    Aber an der Fähigkeit des Ignorierens scheinen sie fast alle zu scheitern. Besonders die, die ihn dann hin und wieder ausgraben um sich an seinen Fehlern zu ergötzen oder ihrem Drang zur Provokation nicht widerstehen können.

19. maiden

sei froh, daß er´s schon bis dahin schafft

20. macapple

macapple Gast

hallo t.s. aus i.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen