Nur zu statistischen Zwecken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Convenant, 7. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier wird immer wieder von den schillerndsten Klabautern kurzgeschlossen, dass OS X so unausgereift ist, weil man in diesem Forum immer nur von Problemen liest. Eigentlich ist es ja völlig unsinnig von einem problemlos funktionierendem System zu berichten, aber trotzdem, ich tu es hier jetzt einfach mal:

Mein iMac 450 DV 750MHz mag mich und OS X sehr! Er ist noch nicht einmal unter 10.2 abgestürzt. Und allen Klabautern noch viel, viel Freude an ihren Windowskisten. Sie werden sie brauchen.

2. quick

quick New Member

mein G 4 / 933 ist auch noch nicht abgestürzt; soll ich mal das fenster aufmachen ?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sag mir erst wo du wohnst und lass mir dann noch ein wenig Zeit zum Sprungtuch organisieren.

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Ich nutze das Xer seit nun etwa einem Jahr und hatte genau einen (selbstverschuldeten) Absturz - soviel Stabilität habe ich mit noch keinem anderen System (inkl. vorhergehende OSes) erlebt! Ein ausgesprochen angenehmes Arbeiten!

5. quick

quick New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh mann, eher rechts, mehr links oder mittig?

7. frankwatch

frankwatch Gast

zwei selbstverschuldete fehler (habe mir das system im terminal gelöscht) haben mich das X neu installieren lassen,

mittlerweile macht mir das terminal spaß,

ich finde das system gut, bin (sehr) zufrieden.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

X ist was für Weicheier

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso soll X was für Weicheier sein? Sieht doch voll blöde aus:
    WeiXcheier oder XWeicheier oder WeicheXier. Nee nee, da schwindelst du aber!

10. frankwatch

frankwatch Gast

soft- und hardware' ist dann deine sparte :)

11. MacELCH

MacELCH New Member

Bisher hatte ich erst einen echten Absturz und zwar verursacht durch Keynote *g* auf dem PB G3. Auf dem G4 PowerMac hatte ich noch gar keinen Absturz und auf dem IBook (was jetzt bei meinen Schwiegereltern weilt) auch nicht.

Gruß

MacELCH

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich freue mich über jeden Absturz und denn bekomme ich seit Installation von x.2 nicht mehr hin,

deshalb werde ich switchen.

Habe die FaXen dicke mit X .

13. quick

quick New Member

mehr links ... aber mach jetzt das fenster zu ...

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Einige gießen sogar Rotwein über die Tastatur.

Und ?

Kein Absturz.

das ist doch zum klabautern

15. spock

spock New Member

- ich liebe OS-X nicht, arbeite lieber unter 9 ;

trotzdem nutze ich 10.2 immer öfter und habe trotz einiger Experimente erst einen wirklichen Totalabsturz gehabt (natürlich mit einem Microsoftprogramm ;-)) , Explorer, ältere Version...) ;

von mir daher trotz wenig Sympathie in diesem Punkt Note eins-minus für Jaguar...

16. quick

quick New Member

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nun - sollten wir da einen Neuzugang in der jjGruppe haben? Oder habe ich nur wieder die Anmeldeliste verbummelt und du bist da bedreits längst Mitglied...

...ah ja, hier haben wir ihn ja...
    "Der Beitragsrückstand beläuft sich zwischenzeitlich auf xxxx,xx Euro" *

Jetzt aber hurtig an den Geldautomaten!! ;-)

*Datenschutz

18. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

iMac 2 und Powerbook G4: Seit Jaguar nicht einmal abgestürzt!

Dabei viel Software und Peripherie im Einsatz.
    Software: MS Office, SAPgui, VPC, alle iApps, Topix, iSync, nur um die wichtigsten zu nennen
    Peripherie: externe Firwire-Platten, Videokamera, DigiCam, Scanner, Palm via USB-Connector, ISDN-miniVigor, Airport, ...

Einzig die begrenzte TiBook-Airport-Reichweite und dadurch bedingte Netzwerk-"Ruckler" stören mich sehr.

19. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Also nen richtigen Absturz hatte ich auch erst einmal: Beim Versuch eine Internetseite mit MS Internet Explorer auszudrucken ist mir der Kernel eingefroren.

iMac 800/17", 768 MB

maX

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' bereits all mein Geld akiem geschickt, der wollte das für mich anlegen oder so ähnlich.

Diese Seite empfehlen