Nur zur Erinnerung …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 18. Januar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich fand dieses dereinst sehr drollig, und siehe da, es ist noch immer lustig.

2. Risk

Risk New Member

Ja,ja,

du merkst es noch.;(

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

stimmt, immer noch lustig.
    hier noch ein kleiner tipp, der vielleicht in vergessenheit geraten ist: mit netscape 4.5 und dem classicsystem kann man sich diese sachen aus dem cache fischen und muss dann nicht hoffen, dass die seite im netz bleibt :cool:

4. macNick

macNick Rückkehrer

@ ekaat:

Das geht auch unter X mit Safari:

1. Quelltext ansehen (apfel+alt+v)
    2. swf-File identifizieren (hier: "hestekor.swf")
    3. SWF-Datei direkt aufrufen. Das geht in diesem Fall, indem man den Frame, in dem das Filmchen eingebettet ist, in einem Extrafenster öffnet und dann statt hestekor.html eben die Endung .swf angibt, es sind praktischerweise beide im selben Verzeichnis. Wenn das nicht der Fall ist, sieht man das aber im o. a. Quelltext und kann dort das Verzeichnis identifizieren.
    4. Ablage -> Sichern unter...
    5. Fertig

Das ganze dauert in Realtime nur einen Bruchteil der Zeit, die nötig ist, diesen Text zu lesen bzw. erst recht zu schreiben...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wisst ihr, was das Schöne ist, an manchen Momenten?
    Plötzlich auf Dinge zu stoßen, die überraschen und erfreuen. Ihr wisst was ich meine?
    :D

6. Macowski

Macowski New Member

Ich kenn das meistens von Dingen, die den umgekehrten Effekt haben. Weißt du was ich meine?
    :crazy:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Nein. Nein, nein. Nicht doch. Keine Ahnung. Nee, kenn ich nich'. Nope. Weiß nicht was du meinst. Nee, nee. Kein Plan …

8. Macowski

Macowski New Member

Oh du Lichtgestalt! Darf ich deinen Rocksaum küssen? :embar:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das jetzt einer von diesen Momenten die du im Sinn hattest?
    ;)

10. Macowski

Macowski New Member

Ja verehrungswürdiger Meister!
    Nü müß üch übür ün dü Bütt. Güt N8!! :zzz:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Süßü Trümü vün Ümlütün. Ünd Süüügül.
    *kicher*

12. Duc916

Duc916 New Member

Wie, schon Karneval?
    Verdammt früh dieses Jahr.

Na denn
    Alaaf

:D :D

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Autsch, ja, stimmt. Ist doch jetzt auch bald wieder, oder? Februar, kann das sein?

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wir haben mit unserer A Capella Combo im Februar und März (am 12.!! grad vor Karlsruhe!!) ein paar Konzerte. Und wie immer gehört bei diesen Konzerten auch ein Stück mit rein, das man mit dem Publikum macht. Und ratet mal, was für ein Stück es diesmal sein wird??? :D

15. lemming

lemming New Member

@convenant
    Der zweite von links kommt dir und deiner Frisur sehr nahe.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst bestimmt, ich soll jetzt aufpassen, dass mir keiner die Haare vom Kopf frisst?
    :D

Diese Seite empfehlen