Nutella aus der Tube? Damals.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 11. Oktober 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Es gibt eine Frage, die mich seit langem beschäftigt. Ende siebziger, Anfang achtziger gab es ein Nutella Plagiat in der Tube. Das war damals die Sensation. Auf der gelben Tube mit rotem Verschluß war ein Junge der wiederum eine gelbe Tube in der Hand hielt und auf dieser gelben Tube war auch wieder ein Junge, der eine gelbe...usw. Wie hieß das Zeug noch. Ich komm nicht mehr drauf, war aber Irre lecker.

Die Tube sah so ähnlich aus wie "Rei in der Tube im praktischen Reiseformat".

Hmmmpf.

Dachte nur, wo wir hier gerade von Kettcars, Schogetten, Raider und Treets reden... .

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Kaba Brotschmaus

3. Paparatze

Paparatze New Member

Bist Du Gott ? Tatsächlich, Kaba Brotschmaus bei google eingegeben und das wars.

Die Frage scheint wohl einige zu beschäftigen.

Tubennuttällla?

Tube2

Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen! Danke!

:)

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ich habe es ja auch nur ergoogelt! Aber war schon lustig, darüber wurde in diversen Foren geredet.

:)

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hatten wir auch! Damit konnte man so tolle gesichter aufs brot malen :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die gleiche Frage stellten wir uns hier vor längerer Zeit schon mal. Damals hat es allerdings länger gedauert bis wir auf den Produktnamen kamen. Naja, die Zeit wird eben immer schnellebiger.

7. suj arbeitet

hieß das Zeug jetzt wirklich kaba Brotschmaus???

ich weiss noch... Rollschrank auf, und da standen diese herrlichen Tuben, ich meine die gabs auch mit weißer "Nutella", oder zweifarbig?

:confused:

8. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Colgate? Blend-a-med?

:crazy:

9. suj arbeitet

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und erinnert ihr euch auch noch an die unglaubliche Mundraub-Kriminalität damals? :embar:

11. donald105

donald105 New Member

:D :D :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

Bei uns gabs nur ganz selten mal Nudossi... ;(

13. Macmacfriend

Wurde das nicht aus eingeschlämmter Braunkohle, maidens Trümmernüssen und einer Messerspitze Fett angerührt? :D

14. Macci

Macci ausgewandert.

Nö...zum Glück gibts das heute in ausreichenden Mengen und wenn jemand wiklich mal eine Nußnougatcreme kosten will, sollte er das mal probieren...dagegen ist der Nußanteil in Nutella nämlich im homöopathischen Bereich anzusetzen ;)

15. Macmacfriend

Und wie man ja aus der Homöopathie weiß: Je höher die Verdünnung, umso wirksamer ist das Zeuchs. :tongue:

*innutellaeimerhüpf* :embar:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Vorsicht! Das geht auf die Nüsse! :party:

17. Macmacfriend

Soll es ja. :D

18. donald105

donald105 New Member

das hörnchen! welch lieber, alter bekannter.
    ;)

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ah, das forum ist also noch nicht von deinem mac verschwunden, wie beruhigend. :)

20. Macmacfriend

Das „alter“ hab` ich jetzt mal überlesen. :klimper:

Diese Seite empfehlen