Nutella aus der Tube? Damals.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 11. Oktober 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Es gibt eine Frage, die mich seit langem beschäftigt. Ende siebziger, Anfang achtziger gab es ein Nutella Plagiat in der Tube. Das war damals die Sensation. Auf der gelben Tube mit rotem Verschluß war ein Junge der wiederum eine gelbe Tube in der Hand hielt und auf dieser gelben Tube war auch wieder ein Junge, der eine gelbe...usw. Wie hieß das Zeug noch. Ich komm nicht mehr drauf, war aber Irre lecker.


    Die Tube sah so ähnlich aus wie "Rei in der Tube im praktischen Reiseformat".

    Hmmmpf.

    Dachte nur, wo wir hier gerade von Kettcars, Schogetten, Raider und Treets reden... .
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Kaba Brotschmaus
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Bist Du Gott ? Tatsächlich, Kaba Brotschmaus bei google eingegeben und das wars.


    Die Frage scheint wohl einige zu beschäftigen.

    Tubennuttällla?

    Tube2


    Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen! Danke!

    :)
     
  4. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ich habe es ja auch nur ergoogelt! Aber war schon lustig, darüber wurde in diversen Foren geredet.

    :)
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hatten wir auch! Damit konnte man so tolle gesichter aufs brot malen :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die gleiche Frage stellten wir uns hier vor längerer Zeit schon mal. Damals hat es allerdings länger gedauert bis wir auf den Produktnamen kamen. Naja, die Zeit wird eben immer schnellebiger.
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hieß das Zeug jetzt wirklich kaba Brotschmaus???

    ich weiss noch... Rollschrank auf, und da standen diese herrlichen Tuben, ich meine die gabs auch mit weißer "Nutella", oder zweifarbig?

    :confused:
     
  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Colgate? Blend-a-med?

    :crazy:
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und erinnert ihr euch auch noch an die unglaubliche Mundraub-Kriminalität damals? :embar:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :D :D :D
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei uns gabs nur ganz selten mal Nudossi... ;(
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Wurde das nicht aus eingeschlämmter Braunkohle, maidens Trümmernüssen und einer Messerspitze Fett angerührt? :D
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö...zum Glück gibts das heute in ausreichenden Mengen und wenn jemand wiklich mal eine Nußnougatcreme kosten will, sollte er das mal probieren...dagegen ist der Nußanteil in Nutella nämlich im homöopathischen Bereich anzusetzen ;)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wie man ja aus der Homöopathie weiß: Je höher die Verdünnung, umso wirksamer ist das Zeuchs. :tongue:

    *innutellaeimerhüpf* :embar:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vorsicht! Das geht auf die Nüsse! :party:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Soll es ja. :D
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    das hörnchen! welch lieber, alter bekannter.
    ;)
     
  19. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ah, das forum ist also noch nicht von deinem mac verschwunden, wie beruhigend. :)
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das „alter“ hab` ich jetzt mal überlesen. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen