Nutzung von parallels desktop und xp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brizziepanther, 3. November 2007.

  1. Brizziepanther

    Brizziepanther New Member

    Hallo,
    ich habe xp und parallels desktop auf meinem mac book installiert. es gab während der Installation keine Fehlermeldungen.
    Nun kommt beim starten immer die folgende Meldung:

    Boot from harddrive - fehler beim laden des betriebssystems...

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Scheint ein Problem mit der Windows-"Festplatte" zu sein (bzw. mit der Imagedatei in OS X, die sich als Festplatte ausgibt). Falls du noch nichts mit dieser Windows-Installation gearbeitet (d.h. keine wichtigen Daten drauf) hast, würde ich nochmal von vorne installieren und auf jeden Fall darauf achten, dass die Platte und der zugewiesene Arbeitsspeicher groß genug sind.

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen