NVidia 6800 und OS X 10.3.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 19. November 2004.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Tja - nun ist es passiert: nach einem Applikationshänger startete der Finder nicht mehr nach Neustart. Mit einigen Tricks hab ichs wieder hingekriegt aber: mit der G5 System DVD kann man nicht mehr starten -> Kernelpanik!! Man kann also sein System nicht mehr von DVD starten, wenn man mal die Festplatte checken will/muss. Daher: die upgedatete 10.3.5 DVD gehört unbedingt zur Lieferung der neuen Cinema 30 Displays dazu!!!
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und wie hast du das System wieder zum Laufen gebracht?

    Gruß
    Kalle
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Zuerst mal durch lautes Fluchen :) - entspannt einen zumindestens. Dann habe ich ein paar Mal gestartet und gesehen, dass das System ja nicht zerschossen war, sondern nur irgendwo in meinen User-Prefs, vermutlich eh der Finder-plist Murks passiert ist. Ich habe dann erst Mal mit gedrücktem Shift "sicher" hochgefahren - die Daumen gedrückt - und das ging. Dann mit der wirklich unschätzbaren Software Xsupport die DS-Stores und Log-Files etc. gelöscht und bei einem normalen Neustart nochmal die Daumen gedrückt. Nun ist wieder alles beim alten - wie es sein soll... ;)
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nochmal Glück gehabt ;)
    Da sag' ich nur BackUp ;)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen