nvidia geforce fx 5200 & cinema display 20"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von trunx, 9. Dezember 2007.

  1. trunx

    trunx New Member

    Hi,

    ich möchte an meinen G5 mit der obigen Grafikkarte einen größeren Bildschirm anschliessen; ich hatte mir auch schon bei ebay einen cinema display 20" gekauft, doch der schwächelte bei der Hintergrundbeleuchtung. Nun behauptet der Verkäufer (der, das muss dazu gesagt werden, das Gerät anstandslos zurück genommen hat), dass das Problem nicht am Monitor, sondern an der zu schwachen Grafikkarte lag. Nun meine Frage: Ist das wirklich so?

    vielen Dank für Antworten

    bye trunx
     
  2. macerich

    macerich New Member

    Hallo,

    das liegt mit Sicherheit nicht an der Grafikkarte !
    Die Hindergrundbeleuchtung ist ein reines Monitorproblem.
    Für alles ausser Spiele reicht diese Grafikkarte dicke.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen