nvidia-Treiber unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xbliebich, 6. März 2002.

  1. xbliebich

    xbliebich New Member

    Hallo, ich hab mich schonmal vor ein paar Tagen wegen eines Problems gemeldet. Ich habe nachträglich eine GeForce 2 in meinem G4 installiert, das Problem ist jetzt, das anscheinend unter OS X nicht der richtige Treiber installiert ist, die Kantenglättung bei Postscript-Schriften funktioniert überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee was man da machen kann oder muß ich OSX einfach komplett neu installieren? (Ich denke das Problem ist das bei der Installation von OSX eine ATI Karte im Rechner war.)
     
  2. PeterG

    PeterG New Member

    Ich habe auch nachträglich eine GeForce 2 MX installiert. Wenn ich den Rechner einschalte, erkennt er den Monitor nicht und setzt die Auflösung auf 640x480. Ich muß dann immer noch einmal booten, dann funktionierts (erst ab. X 10.1, vorher gings nicht mal mit zweimal booten.)
     

Diese Seite empfehlen